Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Quarantänebecken aufsalzen?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 160285" data-attributes="member: 3739"><p>Moin zusammen.</p><p></p><p></p><p>Ich habe ja im Moment 3 Fische in Quarantäne mit zum Teil offene Stellen. Dürfte bekannt sein.</p><p>Ich weiß das Salz hier als Medikament angesehen wird und deshalb will ich erst gar nicht das Zeug im Teich aber was haltet ihr vom Quaratänebecken, wenn keine anderen Medikamente drin sind?</p><p>Wie hoch sollte wenn eine Dosis sein oder meint ihr Kurzbad ist besser?</p><p>Das Quarantänebecken fast 54 Liter wobei ich 50Liter fülle und es wird täglich getauscht.</p><p></p><p>Habe gelesen 1-3Kg auf 1000 Liter. Bei 50l komme ich, wenn von 2 Kg ausgehe, auf 100Gramm. Wie ist Eure Meinung dazu?</p><p></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 160285, member: 3739"] Moin zusammen. Ich habe ja im Moment 3 Fische in Quarantäne mit zum Teil offene Stellen. Dürfte bekannt sein. Ich weiß das Salz hier als Medikament angesehen wird und deshalb will ich erst gar nicht das Zeug im Teich aber was haltet ihr vom Quaratänebecken, wenn keine anderen Medikamente drin sind? Wie hoch sollte wenn eine Dosis sein oder meint ihr Kurzbad ist besser? Das Quarantänebecken fast 54 Liter wobei ich 50Liter fülle und es wird täglich getauscht. Habe gelesen 1-3Kg auf 1000 Liter. Bei 50l komme ich, wenn von 2 Kg ausgehe, auf 100Gramm. Wie ist Eure Meinung dazu? Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Quarantänebecken aufsalzen?!
Oben