Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Räuber am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mc hammer" data-source="post: 370057" data-attributes="member: 7409"><p>@ralf genau das ist es. Man muss verstehen das Katzen sich für Teiche interessieren, oft zeigen sie nur interesse, siehe Andis Katze die sitzt auf der Brücke und beobachtet die Koi. Einen Koiteich hat man so zu sichern das Katzen usw nicht rankommen wenn es nicht gewünscht ist. Übriegens, wenn du hier solche Ausssagen machst dann must du damit Leben scharfe Kritik zu bekommen. Das Manuel unfähig ist kann ich nicht bestätigen und würde ich hier auch so nicht stehen lassen. Ich als KATZENBESITZER UND KOIBESITZER finde deine Ausssagen unteres Niveau. Das kann man so nicht ernst meinen...ps. heul nicht bei den mods , sondern rechtfertige dich du tapferer Krieger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mc hammer, post: 370057, member: 7409"] @ralf genau das ist es. Man muss verstehen das Katzen sich für Teiche interessieren, oft zeigen sie nur interesse, siehe Andis Katze die sitzt auf der Brücke und beobachtet die Koi. Einen Koiteich hat man so zu sichern das Katzen usw nicht rankommen wenn es nicht gewünscht ist. Übriegens, wenn du hier solche Ausssagen machst dann must du damit Leben scharfe Kritik zu bekommen. Das Manuel unfähig ist kann ich nicht bestätigen und würde ich hier auch so nicht stehen lassen. Ich als KATZENBESITZER UND KOIBESITZER finde deine Ausssagen unteres Niveau. Das kann man so nicht ernst meinen...ps. heul nicht bei den mods , sondern rechtfertige dich du tapferer Krieger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Räuber am Teich
Oben