Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung an Rückenschwanzflosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mailin" data-source="post: 374610" data-attributes="member: 4277"><p>hallo,</p><p>ich habe einen 17 jahre alten Sanke 65cm,der macht jetzt schon das 3 Jahr in folge ärger .Letztes Jahr 3 mal Antibiotika gespritzt Wundbehandlung usw.Zum Herbst ist wieder alles verheilt.Sobald es im Frühjahr wärmer wird geht es langsam wieder los.</p><p>Jetzt schwimmt er seit 1 Woche in der Innenhälterung mit 3 % Salz und regelmässigm Wasserwechsel es scheint schon besser zu werden.</p><p>Jeder sagt immer Bakterielle entzündung,aber warum sind die anderen 12 Koi 35-67cm immer gesund.</p><p>Gammelecken ,wenn ich das schon höre,dann müsste man ja 20 -30 kg im Teich haben.Mein Teich ist blitzblank dank Strömungspumpe und 160-63 µ Filterung.</p><p>Ich werde diesmal nicht mit irgendwelchen Medikamenten eingreifen,</p><p>schaun wir mal was geht.</p><p></p><p>gruss gerald</p><p></p><p></p><p>18m³ 13 Koi 100l Helix schwebend 100l Helix ruhend,5 grosse Schwämme und als Vorfilter oase Biotec 18 mit 160µ gewebe Rota 48w.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailin, post: 374610, member: 4277"] hallo, ich habe einen 17 jahre alten Sanke 65cm,der macht jetzt schon das 3 Jahr in folge ärger .Letztes Jahr 3 mal Antibiotika gespritzt Wundbehandlung usw.Zum Herbst ist wieder alles verheilt.Sobald es im Frühjahr wärmer wird geht es langsam wieder los. Jetzt schwimmt er seit 1 Woche in der Innenhälterung mit 3 % Salz und regelmässigm Wasserwechsel es scheint schon besser zu werden. Jeder sagt immer Bakterielle entzündung,aber warum sind die anderen 12 Koi 35-67cm immer gesund. Gammelecken ,wenn ich das schon höre,dann müsste man ja 20 -30 kg im Teich haben.Mein Teich ist blitzblank dank Strömungspumpe und 160-63 µ Filterung. Ich werde diesmal nicht mit irgendwelchen Medikamenten eingreifen, schaun wir mal was geht. gruss gerald 18m³ 13 Koi 100l Helix schwebend 100l Helix ruhend,5 grosse Schwämme und als Vorfilter oase Biotec 18 mit 160µ gewebe Rota 48w. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung an Rückenschwanzflosse
Oben