Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung bei Karashi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koi-fan123" data-source="post: 521117" data-attributes="member: 3501"><p>Hallo,</p><p></p><p>also die behandlung mit dem malachit war schon ok.</p><p>Aber wenn die anderen fische keine trichos hatten hätte ich nur den einen fisch behandelt und nicht den ganzen teich, da malachit recht aggrsive wirkt gegen die filterbiologie.</p><p>Aber behandelt hätte ich wohl auch, bei noch jungen koi können trichos schon mal gefährlicher werden. </p><p></p><p>Mach mal einen wasserwechsel, denke dein karashi hat einfach auf das medikament reagiert.</p><p></p><p>Sollten sich aber die symptome verschlechtern oder der koi nicht mehr fressen oder nur noch in der ecke stehen oder sich drehen (also typische krankheitssymptome entstehen) ist es zeit für einen abstrich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-fan123, post: 521117, member: 3501"] Hallo, also die behandlung mit dem malachit war schon ok. Aber wenn die anderen fische keine trichos hatten hätte ich nur den einen fisch behandelt und nicht den ganzen teich, da malachit recht aggrsive wirkt gegen die filterbiologie. Aber behandelt hätte ich wohl auch, bei noch jungen koi können trichos schon mal gefährlicher werden. Mach mal einen wasserwechsel, denke dein karashi hat einfach auf das medikament reagiert. Sollten sich aber die symptome verschlechtern oder der koi nicht mehr fressen oder nur noch in der ecke stehen oder sich drehen (also typische krankheitssymptome entstehen) ist es zeit für einen abstrich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung bei Karashi
Oben