Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung bei Karashi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 521134" data-attributes="member: 7312"><p>Wie zu anfangs schon geschrieben , es wurde ein "Routinecheck" gemacht .... Abstrich nur bei einem Nachwuchs Koi da er eine kleine Verfilzung hatte , wollte die Großen nicht nerven . Es hat hat sich keiner gescheuert oder so....</p><p></p><p>Werde aber in Zukunft wenn mir was auffällt Abstrich bei 2 oder 3 machen ....Deswegen hatte ich mir ja ein Mikroskop zu gelegt.</p><p></p><p>Hab auch gerade bei der Web Site von Dr Lechleiters gelesen das Sie Trichodina nicht immer behandeln würde....Ist Temperatur abhängig....</p><p></p><p>Merke nur das die Faden Algen sich gerade sehr entwickeln :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 521134, member: 7312"] Wie zu anfangs schon geschrieben , es wurde ein "Routinecheck" gemacht .... Abstrich nur bei einem Nachwuchs Koi da er eine kleine Verfilzung hatte , wollte die Großen nicht nerven . Es hat hat sich keiner gescheuert oder so.... Werde aber in Zukunft wenn mir was auffällt Abstrich bei 2 oder 3 machen ....Deswegen hatte ich mir ja ein Mikroskop zu gelegt. Hab auch gerade bei der Web Site von Dr Lechleiters gelesen das Sie Trichodina nicht immer behandeln würde....Ist Temperatur abhängig.... Merke nur das die Faden Algen sich gerade sehr entwickeln :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Rötung bei Karashi
Oben