Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ralf und Regenfass, bitte helfen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leni" data-source="post: 60273" data-attributes="member: 1203"><p><strong>Regenfass</strong></p><p></p><p>Hallo Traudel,</p><p>wir haben auch so ein Fass mit Folie und Holzrand auch 2.000 Liter , darin haben wir unsere beiden Großen (60 cm) überwintert aber mit Filter etc.</p><p>Die Folie wird doch von innen nach aussen um den Holzrand gestülpt und hält somit ganz gut und wenn man das Wasser ganz vorsichtig erst mal nur auf den Boden einlaufen lässt und dann die Folie ausgleicht klappt die auch nicht wieder rein. Zur sicherheit kann man es aber mit klammern fixieren. Wichtig ist das Stahlseil aussen unbedingt festzuschrauben wenn das auseinanderrutscht habt ihr ein Schwimmbad und keinen Wintergarten mehr. Das Ganze steht auch ganz gut wenn das auf geradem Untergrund steht .</p><p>Grüße leni :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leni, post: 60273, member: 1203"] [b]Regenfass[/b] Hallo Traudel, wir haben auch so ein Fass mit Folie und Holzrand auch 2.000 Liter , darin haben wir unsere beiden Großen (60 cm) überwintert aber mit Filter etc. Die Folie wird doch von innen nach aussen um den Holzrand gestülpt und hält somit ganz gut und wenn man das Wasser ganz vorsichtig erst mal nur auf den Boden einlaufen lässt und dann die Folie ausgleicht klappt die auch nicht wieder rein. Zur sicherheit kann man es aber mit klammern fixieren. Wichtig ist das Stahlseil aussen unbedingt festzuschrauben wenn das auseinanderrutscht habt ihr ein Schwimmbad und keinen Wintergarten mehr. Das Ganze steht auch ganz gut wenn das auf geradem Untergrund steht . Grüße leni :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ralf und Regenfass, bitte helfen!!
Oben