Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ralf und Regenfass, bitte helfen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 60327" data-attributes="member: 574"><p>Hallo Traudel.</p><p></p><p>Nun ja , es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Netzes :roll: </p><p></p><p>Es gibt ein kleinen Trick bei den Faessern, der einem die Sache mit der Folie erheblich erleichtet. </p><p>Es hat sich bei mir gezeigt das wenn man alle Latten verwendet, die Folie fasst nicht ueber das Becken gestuelbt bekommt. Hier hat es sich bewaehrt, einfach eine Latte weniger zu nutzen, wie im Karton mitgeliefert werden!</p><p>Das ermoeglicht es einem die Folie wesentlich leichter einzuhaengen und faltenfrei zu fuellen.</p><p>Ich habe die nackte Folie vor dem Befuellen immer mit einigen Waescheklammern am oberen Rand fixiert, dann den Boden mit ein paar hundert Liter ( zwei, drei cm Fuellhoehe ) auf Spannung gebacht und sie dann mit einem Schrubber faltenfrei ausgerichtet.</p><p></p><p>Dann in einem Rutsch komplett aufgefuellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 60327, member: 574"] Hallo Traudel. Nun ja , es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Netzes :roll: Es gibt ein kleinen Trick bei den Faessern, der einem die Sache mit der Folie erheblich erleichtet. Es hat sich bei mir gezeigt das wenn man alle Latten verwendet, die Folie fasst nicht ueber das Becken gestuelbt bekommt. Hier hat es sich bewaehrt, einfach eine Latte weniger zu nutzen, wie im Karton mitgeliefert werden! Das ermoeglicht es einem die Folie wesentlich leichter einzuhaengen und faltenfrei zu fuellen. Ich habe die nackte Folie vor dem Befuellen immer mit einigen Waescheklammern am oberen Rand fixiert, dann den Boden mit ein paar hundert Liter ( zwei, drei cm Fuellhoehe ) auf Spannung gebacht und sie dann mit einem Schrubber faltenfrei ausgerichtet. Dann in einem Rutsch komplett aufgefuellt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ralf und Regenfass, bitte helfen!!
Oben