Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ralf_N's Teichumbau 2007-20??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 60865" data-attributes="member: 836"><p>hallo ralf,</p><p></p><p>man man man, du läßt dieses jahr aber echt nixxxxx aus... server im eimer, notebook macht die grätsche, 4.000er quarantäne verabschiedet sich... nun auch noch die 2.000er... von dem wiggel zu hause mal ganz zu schweigen... ich wünsche dir, das deine pechsträne nun endgültig vorbei ist, das ist ja echt traurig mit anzusehen :cry: </p><p></p><p>was ist denn mit dem stör? der sieht recht trocken aus auf dem bild... hat´s den auch zerlegt?</p><p></p><p>übrigens, mit der steckdose wäre nix passiert. ich habe an meiner quarantäne den filter auf holzböcken stehen, darunter ist auch so eine blaue 3er steckdose... nun habe ich gestern nach dem post vom andys auch meinen filter gereinigt und den schieber vom oase 5.1 geöffnet und laufen lassen... das ganze steht hinter dem becken, daher nicht so gut einsehbar.... am ende habe ich gemerkt, das die wasserladung direkt auf der steckdose gelandet ist... und ich hatte 3-4 spülvorgänge :shock: aber es ist nix passiert, ich hätte auch einen kurzen befürchtet...</p><p></p><p>edit: kann man für diese becken eigentlich auch neue folie nachkaufen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 60865, member: 836"] hallo ralf, man man man, du läßt dieses jahr aber echt nixxxxx aus... server im eimer, notebook macht die grätsche, 4.000er quarantäne verabschiedet sich... nun auch noch die 2.000er... von dem wiggel zu hause mal ganz zu schweigen... ich wünsche dir, das deine pechsträne nun endgültig vorbei ist, das ist ja echt traurig mit anzusehen :cry: was ist denn mit dem stör? der sieht recht trocken aus auf dem bild... hat´s den auch zerlegt? übrigens, mit der steckdose wäre nix passiert. ich habe an meiner quarantäne den filter auf holzböcken stehen, darunter ist auch so eine blaue 3er steckdose... nun habe ich gestern nach dem post vom andys auch meinen filter gereinigt und den schieber vom oase 5.1 geöffnet und laufen lassen... das ganze steht hinter dem becken, daher nicht so gut einsehbar.... am ende habe ich gemerkt, das die wasserladung direkt auf der steckdose gelandet ist... und ich hatte 3-4 spülvorgänge :shock: aber es ist nix passiert, ich hätte auch einen kurzen befürchtet... edit: kann man für diese becken eigentlich auch neue folie nachkaufen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ralf_N's Teichumbau 2007-20??
Oben