Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randgestaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gebueschverleih" data-source="post: 176618" data-attributes="member: 3243"><p>Hu hu.</p><p></p><p>Bin momentan in den letzten Zügen des diesjährigen Teichumbaus.</p><p>Der Teich hat einen betonierten Ringanker (Breite ca. 25cm) und die Folie wurde passend eingeschweißt.</p><p></p><p>Was empfehlt ihr als Abdeckung auf dem Ringanker?</p><p>Bedingung ist, dass die Abdeckung, sprich Steinpaltten o.ä., fest mit dem Ringanker verbunden ist und nicht lose darauf liegt.</p><p>Dafür muss ich die Folie auf dem dem Ringanker teilweise wegschneiden um feste Verbindung mit dem Mörtel zu bekommen.</p><p></p><p>Ich dachte da schon an Polygonalplatten, die sind aber bissl unpraktisch zu verlegen.</p><p>Und z.B. Granitplatten muss man wahrsch sehr oft schneiden damit es passt, da die Form des Teichs geschwungen ist (siehe Bild, momentan liegen einfach nur ein paar Rasenkanten auf dem Anker)</p><p></p><p>Was habt ihr hier verwendet, vielleicht hat der Ein oder Andere ja einen guten Tip.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Gebuesch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gebueschverleih, post: 176618, member: 3243"] Hu hu. Bin momentan in den letzten Zügen des diesjährigen Teichumbaus. Der Teich hat einen betonierten Ringanker (Breite ca. 25cm) und die Folie wurde passend eingeschweißt. Was empfehlt ihr als Abdeckung auf dem Ringanker? Bedingung ist, dass die Abdeckung, sprich Steinpaltten o.ä., fest mit dem Ringanker verbunden ist und nicht lose darauf liegt. Dafür muss ich die Folie auf dem dem Ringanker teilweise wegschneiden um feste Verbindung mit dem Mörtel zu bekommen. Ich dachte da schon an Polygonalplatten, die sind aber bissl unpraktisch zu verlegen. Und z.B. Granitplatten muss man wahrsch sehr oft schneiden damit es passt, da die Form des Teichs geschwungen ist (siehe Bild, momentan liegen einfach nur ein paar Rasenkanten auf dem Anker) Was habt ihr hier verwendet, vielleicht hat der Ein oder Andere ja einen guten Tip. Gruß Gebuesch [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randgestaltung
Oben