Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randgestaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alfred" data-source="post: 181287" data-attributes="member: 4576"><p>Hallo</p><p></p><p>Ja, :lol: </p><p></p><p>genau 1,5 Stunden. Ging in der Tat so schnell, das ich selbst ueberrascht war. Die ersten beiden habe ich im "Versuchsstadium" in Einzelbehandlung gemacht. Stein 1,5 cm angeschnitten, auf die Auflage gelegt und zugeschlagen. Als ich gesehen habe wie gut das ging, habe ich die restlichen 48 Stueck "am Fliessband" geschnitten und abgelegt. Dann die abgelegten "am Fliessband" geknackt. Dabei ist kein "Bruchabfall" entstanden. Bei einem Knackvorgang ist ein kleines Stueck abgebrochen. Den Stein konnte ich aber nachher fuer Endstuecke verwenden.</p><p></p><p>PS:</p><p>Selbst Dreieckstuecke sind so produzierbar. Habe ich aufgrund kleiner Radien (kleinster Radius ist bei mir 50-60 cm) praktiziert. </p><p></p><p>Das Verfugen muss in den kommenden Tagen (mit Sicherheit wird das noch 2-3 Wochen dauern) erledigt werden. Der Fliesenleger meines Vertrauens hat mir da zu Ardex GK geraten. Wenn das gemacht ist, werde ich mich dazu nochmals outen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alfred, post: 181287, member: 4576"] Hallo Ja, :lol: genau 1,5 Stunden. Ging in der Tat so schnell, das ich selbst ueberrascht war. Die ersten beiden habe ich im "Versuchsstadium" in Einzelbehandlung gemacht. Stein 1,5 cm angeschnitten, auf die Auflage gelegt und zugeschlagen. Als ich gesehen habe wie gut das ging, habe ich die restlichen 48 Stueck "am Fliessband" geschnitten und abgelegt. Dann die abgelegten "am Fliessband" geknackt. Dabei ist kein "Bruchabfall" entstanden. Bei einem Knackvorgang ist ein kleines Stueck abgebrochen. Den Stein konnte ich aber nachher fuer Endstuecke verwenden. PS: Selbst Dreieckstuecke sind so produzierbar. Habe ich aufgrund kleiner Radien (kleinster Radius ist bei mir 50-60 cm) praktiziert. Das Verfugen muss in den kommenden Tagen (mit Sicherheit wird das noch 2-3 Wochen dauern) erledigt werden. Der Fliesenleger meines Vertrauens hat mir da zu Ardex GK geraten. Wenn das gemacht ist, werde ich mich dazu nochmals outen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randgestaltung
Oben