Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randys-Teicherweiterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 163238" data-attributes="member: 1952"><p>@bimbabim ich hab auf dem Teichboden eine Heizschleife 8) Richtig :!: </p><p>Die dient aber nur zum zuheizen wenns arg kalt wird wie letzten Winter!!Da war es gerade noch 3 Grad auf 1,30mund jeder weiß das es ab 3 Grad für Koi kritisch wird wenn es länger so kalt bleibt :!: Da ich jetzt mein Teich tiefer hab 1,80m hab ich trotzdem eine Heizschleife reingelegt!Und wenn du Heizungsbauer bist und Diesen Beruf ausführst ,muss ich dir nicht erzählen das 10cm Esterich niemals über eine Fußbodenheizung kommen!!</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 163238, member: 1952"] @bimbabim ich hab auf dem Teichboden eine Heizschleife 8) Richtig :!: Die dient aber nur zum zuheizen wenns arg kalt wird wie letzten Winter!!Da war es gerade noch 3 Grad auf 1,30mund jeder weiß das es ab 3 Grad für Koi kritisch wird wenn es länger so kalt bleibt :!: Da ich jetzt mein Teich tiefer hab 1,80m hab ich trotzdem eine Heizschleife reingelegt!Und wenn du Heizungsbauer bist und Diesen Beruf ausführst ,muss ich dir nicht erzählen das 10cm Esterich niemals über eine Fußbodenheizung kommen!! Gruß Randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Randys-Teicherweiterung
Oben