Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ratlos :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="syzeza" data-source="post: 370156" data-attributes="member: 9028"><p>Also da es bei uns in den letzten Tagen ziemlich frisch war und das Wasser ja auch erst knapp ne Woche im Teich war beträgt der Temperaturunterschied nur knapp ein Grad.</p><p>Und wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe haben wir etwas Wasser drin gelassen um den Fischen die hin und her setzerei zu ersparen. Sie machten weder während des Wasserwechsels noch jetzt einen gestressten Eindruck. Und es hilft ja jetzt auch alles reden nix,das Wasser ist gewechselt und mehr als täglich die Werte messen und die Fische im Auge zu haben kann ich ja jetzt eh nicht mehr machen? Oder gibt es noch was worauf ich jetzt achten sollte? </p><p></p><p>LG</p><p></p><p>PS: @Blaffi,ja wäre vllt nicht verkehrt mir das mal ganz genau erklären zu lassen.... Man wenn ich nur VORHER gewusst hätte wie aufwendig diese ganze Geschichte wird :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="syzeza, post: 370156, member: 9028"] Also da es bei uns in den letzten Tagen ziemlich frisch war und das Wasser ja auch erst knapp ne Woche im Teich war beträgt der Temperaturunterschied nur knapp ein Grad. Und wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe haben wir etwas Wasser drin gelassen um den Fischen die hin und her setzerei zu ersparen. Sie machten weder während des Wasserwechsels noch jetzt einen gestressten Eindruck. Und es hilft ja jetzt auch alles reden nix,das Wasser ist gewechselt und mehr als täglich die Werte messen und die Fische im Auge zu haben kann ich ja jetzt eh nicht mehr machen? Oder gibt es noch was worauf ich jetzt achten sollte? LG PS: @Blaffi,ja wäre vllt nicht verkehrt mir das mal ganz genau erklären zu lassen.... Man wenn ich nur VORHER gewusst hätte wie aufwendig diese ganze Geschichte wird :? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ratlos :-(
Oben