Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ratten am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 294796" data-attributes="member: 4008"><p>hy jürgen,</p><p></p><p>als ich dann auf 100% war hat er dann den komopster umgesetzt - sein extra gegen tiere gekauftes gitter, was unter dem boden lag, war an zig stellen von den ratten durchgefressen ......... in meiner verzweiflung :wink: habe ich ihm dann einige sack beton geschenkt und ihm geholfen einen vernünftigen untergrund zu bauen mit stahlgittereinlage.</p><p></p><p>das beschissene war - der hat 3 hundeähnliche tiere - so etwa 20cm über boden .......... deshalb fühlten sich die ratten auf seinem grundstück nicht wohl und hielten sich lieber tagsüber bei mir auf ........ und nachts wenn die hunde schliefen, gingen sie dann zum futtern zu ihm rüber.</p><p>die dreckviecher hatten gänge unter der grenzmauer durch.</p><p></p><p>naja nach intensivem gegenwirken sind wir sie nun wieder los.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 294796, member: 4008"] hy jürgen, als ich dann auf 100% war hat er dann den komopster umgesetzt - sein extra gegen tiere gekauftes gitter, was unter dem boden lag, war an zig stellen von den ratten durchgefressen ......... in meiner verzweiflung :wink: habe ich ihm dann einige sack beton geschenkt und ihm geholfen einen vernünftigen untergrund zu bauen mit stahlgittereinlage. das beschissene war - der hat 3 hundeähnliche tiere - so etwa 20cm über boden .......... deshalb fühlten sich die ratten auf seinem grundstück nicht wohl und hielten sich lieber tagsüber bei mir auf ........ und nachts wenn die hunde schliefen, gingen sie dann zum futtern zu ihm rüber. die dreckviecher hatten gänge unter der grenzmauer durch. naja nach intensivem gegenwirken sind wir sie nun wieder los. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ratten am Teich
Oben