Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Rechteckteich Planung 3,5x2,5x1,5 Meter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thorsten689" data-source="post: 546099" data-attributes="member: 12209"><p>Morgen </p><p></p><p>Boden muss definitiv verdichtet werden. Deswegen Betonbodenplatte. Habe an 2 Bodenabläufe gedacht und einen Wandskimmer. Das alles in eine Pumpenkammer und mit meiner 10000 er pumpe in meinen Filter. --300er Siebfilter mit Absetzkammer dann in Mehrkammerfilter und zurück in den Teich. </p><p>Soll ein Koiteich werden. Für meine 9 Koi. Showa Sanke Shusui usw. </p><p>Platztechnisch geht viel mehr nicht da es mein Grundstück nicht her macht wobei ich auch 3x3,5 machen kann und 1,80 m tief.</p><p>Mir geht es eben darum wie ich die Wände mache. Sprich wie dick die Wände sein müssen bzw die Steine und Eisen mit rein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thorsten689, post: 546099, member: 12209"] Morgen Boden muss definitiv verdichtet werden. Deswegen Betonbodenplatte. Habe an 2 Bodenabläufe gedacht und einen Wandskimmer. Das alles in eine Pumpenkammer und mit meiner 10000 er pumpe in meinen Filter. --300er Siebfilter mit Absetzkammer dann in Mehrkammerfilter und zurück in den Teich. Soll ein Koiteich werden. Für meine 9 Koi. Showa Sanke Shusui usw. Platztechnisch geht viel mehr nicht da es mein Grundstück nicht her macht wobei ich auch 3x3,5 machen kann und 1,80 m tief. Mir geht es eben darum wie ich die Wände mache. Sprich wie dick die Wände sein müssen bzw die Steine und Eisen mit rein? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Rechteckteich Planung 3,5x2,5x1,5 Meter
Oben