Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rechtliche Aspekte beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 551168" data-attributes="member: 178"><p>Angenommen ich habe die Fische von 20°C, beim Händler, in meine 10°C kalte Hälterung in der Garage gepackt, dann liegt die Schuld ja bei mir.</p><p></p><p>Muß jetzt der Händler mir die Schuld nachweisen, und wenn ja wie macht er das oder muß ich dem Händler die "Schuld" nachweisen?</p><p></p><p>Ich denke mal dass man vor Gericht schlechte Karten hat, da gab es doch vor 2-3 Jahren mal ein paar Fälle wo es um KHV ging und die Kunden konnten nicht zweifelsfrei nachweisen dass es nicht schon vorher im Teich war. Ähnlich wird es wohl bei bakteriellen Geschichten aussehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 551168, member: 178"] Angenommen ich habe die Fische von 20°C, beim Händler, in meine 10°C kalte Hälterung in der Garage gepackt, dann liegt die Schuld ja bei mir. Muß jetzt der Händler mir die Schuld nachweisen, und wenn ja wie macht er das oder muß ich dem Händler die "Schuld" nachweisen? Ich denke mal dass man vor Gericht schlechte Karten hat, da gab es doch vor 2-3 Jahren mal ein paar Fälle wo es um KHV ging und die Kunden konnten nicht zweifelsfrei nachweisen dass es nicht schon vorher im Teich war. Ähnlich wird es wohl bei bakteriellen Geschichten aussehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rechtliche Aspekte beim Koikauf
Oben