Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Referenzen vom Koi Shop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 490763" data-attributes="member: 9526"><p>@Torsten: Vielleicht kannst du ja Dirk mal kurz anrufen und ihm sagen das er sich hier mal kurz einklinkt..?</p><p></p><p>@Tinnshop: Du könntest ja schon mal die Rechnungsnummer, Re-Datum und Überweisungsdatum und den von dir angegebenen Verwendungszweck nennen. Haste es denn auch schon per E-Mail versucht? Oder Fax? Notfalls auch einfach nen simplen Brief. Aber nen Anwalt musste erstmal selbst zahlen und wenn sich herausstellt, das der Aufwand nicht nötig war, bleibste auf den Kosten vielleicht auch noch sitzen.</p><p></p><p>Aber vielleicht ist ja das Geld nie bei Dirk angekommen und er hatte das ganze schon abgeschrieben. Vielleicht von dir ein Zahlendreher bei der Konto-Nr, oder bei Dirk falsch zugeordnet und ne andere Rechnung damit verbucht. Oder, oder ...</p><p></p><p>Ähnliches habe ich leider auch bei der Anzahlung zu meinem Auto erlebt. Die Bank hat es auf falsche Wege geleitet und mir nach all dem Ärger und Aufwand den ich hatte, nen Taschenkalender aus Kunstleder geben wollen. Habe ganz großzügig abgelehnt.</p><p></p><p>Kenne Dirk ja nicht mal, aber denke das es meist nur ein klitzekleiner blöder Umstand ist, den man mit ein paar Worten er- und geklärt haben könnte. Und es hier öffentlich zu machen ist bestimmt das schlimmste Druckmittel für einen Unternehmer. Es muss nur Sachlich verlaufen und anständig bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 490763, member: 9526"] @Torsten: Vielleicht kannst du ja Dirk mal kurz anrufen und ihm sagen das er sich hier mal kurz einklinkt..? @Tinnshop: Du könntest ja schon mal die Rechnungsnummer, Re-Datum und Überweisungsdatum und den von dir angegebenen Verwendungszweck nennen. Haste es denn auch schon per E-Mail versucht? Oder Fax? Notfalls auch einfach nen simplen Brief. Aber nen Anwalt musste erstmal selbst zahlen und wenn sich herausstellt, das der Aufwand nicht nötig war, bleibste auf den Kosten vielleicht auch noch sitzen. Aber vielleicht ist ja das Geld nie bei Dirk angekommen und er hatte das ganze schon abgeschrieben. Vielleicht von dir ein Zahlendreher bei der Konto-Nr, oder bei Dirk falsch zugeordnet und ne andere Rechnung damit verbucht. Oder, oder ... Ähnliches habe ich leider auch bei der Anzahlung zu meinem Auto erlebt. Die Bank hat es auf falsche Wege geleitet und mir nach all dem Ärger und Aufwand den ich hatte, nen Taschenkalender aus Kunstleder geben wollen. Habe ganz großzügig abgelehnt. Kenne Dirk ja nicht mal, aber denke das es meist nur ein klitzekleiner blöder Umstand ist, den man mit ein paar Worten er- und geklärt haben könnte. Und es hier öffentlich zu machen ist bestimmt das schlimmste Druckmittel für einen Unternehmer. Es muss nur Sachlich verlaufen und anständig bleiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Referenzen vom Koi Shop?
Oben