Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bimbi" data-source="post: 618872" data-attributes="member: 711"><p>Ich habe Jahrelang mit China Rohrpumpen meine Teich betrieben.</p><p>Fazit: Je älter die Pumpen werden (trotz Entkalkung)baut die Förderleistung ab das Spiel ging meistens bis 40%.</p><p>Nach 2 Jahren Laufgeräusche und oft dann auch defekte damit.</p><p>In 4 Jahren 3 Pumpen gebraucht.</p><p>Ich wahr es leid bevor ich die 4 Pumpe gekauft habe habe ich jetzt umgebaut auf eine Oase Titanium mit 5 Jahr Garantie.</p><p>Klar ist die wesentlich teuerer wie die Rohrpumpen aber ich wollte einfach mal die Ruhe und was regelbares ist auch was Wert.</p><p>Bin vom Stromverbrauch auch günstiger gefahren.Von 135 Watt auf 80 Watt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bimbi, post: 618872, member: 711"] Ich habe Jahrelang mit China Rohrpumpen meine Teich betrieben. Fazit: Je älter die Pumpen werden (trotz Entkalkung)baut die Förderleistung ab das Spiel ging meistens bis 40%. Nach 2 Jahren Laufgeräusche und oft dann auch defekte damit. In 4 Jahren 3 Pumpen gebraucht. Ich wahr es leid bevor ich die 4 Pumpe gekauft habe habe ich jetzt umgebaut auf eine Oase Titanium mit 5 Jahr Garantie. Klar ist die wesentlich teuerer wie die Rohrpumpen aber ich wollte einfach mal die Ruhe und was regelbares ist auch was Wert. Bin vom Stromverbrauch auch günstiger gefahren.Von 135 Watt auf 80 Watt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Pumpen
Oben