Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Teich Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralle83" data-source="post: 677508" data-attributes="member: 17469"><p>Trommelfilter ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll. Ich kann bei mir kein trommelfilter aufstellen da ich weit und breit kein Abwasserschacht habe wo ich das schmutz Wasser hin ableiten kann.</p><p></p><p>Und dafür mein ganzen Garten um graben hab ich ganz sicher keine Lust drauf um irgendein Schacht zu bauen und rohre bis noch vorne zu verlegen und dann noch eine Pumpe dran zu machen damit das Wasser zum nächsten Abwasser Schacht gepumpt wird. Weil es vom hof bis zum teich abschüsig ist.. </p><p></p><p>Es ist ein bürsten Filter ich habe inndee ersten und zweite Tonne bürsten drin..</p><p></p><p>UVC, Filter hab ich damals schon alles nach gefragt und mir hat man gesagt mach den so wie er jetzt ist. Ich Bau doch jetzt nicht jedes Jahr einen neuen Filter. Und das hat nichts mit nicht verstehn zu tun..</p><p>Was ist den für dich eine vernünftige uvc?</p><p>Ach lass mich raten diese komischen nicht so guten Tauch Teile die nur auf der Position die Bakterien töten wo sie uvc steht weil das wasser sich nicht so gut bewegt.. Wie in der druchlauf uvc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralle83, post: 677508, member: 17469"] Trommelfilter ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll. Ich kann bei mir kein trommelfilter aufstellen da ich weit und breit kein Abwasserschacht habe wo ich das schmutz Wasser hin ableiten kann. Und dafür mein ganzen Garten um graben hab ich ganz sicher keine Lust drauf um irgendein Schacht zu bauen und rohre bis noch vorne zu verlegen und dann noch eine Pumpe dran zu machen damit das Wasser zum nächsten Abwasser Schacht gepumpt wird. Weil es vom hof bis zum teich abschüsig ist.. Es ist ein bürsten Filter ich habe inndee ersten und zweite Tonne bürsten drin.. UVC, Filter hab ich damals schon alles nach gefragt und mir hat man gesagt mach den so wie er jetzt ist. Ich Bau doch jetzt nicht jedes Jahr einen neuen Filter. Und das hat nichts mit nicht verstehn zu tun.. Was ist den für dich eine vernünftige uvc? Ach lass mich raten diese komischen nicht so guten Tauch Teile die nur auf der Position die Bakterien töten wo sie uvc steht weil das wasser sich nicht so gut bewegt.. Wie in der druchlauf uvc [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Teich Pumpe
Oben