Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Teich Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralle83" data-source="post: 677529" data-attributes="member: 17469"><p>Ich hab des öfteren noch gefragt wieviel Wasser so raus kommt beim sauber machen vom Trommel Filter Antwort viel..</p><p></p><p>Beim bürsten sauber machen lass ich das auf dem rassen laufen. An mehreren Stellen sonst hab ich zu viel Wasser auf einer Stelle.</p><p>Den Skimmer habe ich mit einer extra Pumpe an dem Schlauch von der Teich Pumpe angeschlossen damit das Wasser über die uvc geht.. drosseln kann ich denn über ein y Stück mit absperrhähne.</p><p></p><p>Ihr könnt noch soviel schreiben über denn trommelfilter der sitzt bei mir im moment ganz sicher nicht drin. Ob ihr das verstehen könnt /wollt oder nicht.. Es gibt halt auch nunmal Leute die nicht viel verdienen. Aber gut das ist ein anderes Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralle83, post: 677529, member: 17469"] Ich hab des öfteren noch gefragt wieviel Wasser so raus kommt beim sauber machen vom Trommel Filter Antwort viel.. Beim bürsten sauber machen lass ich das auf dem rassen laufen. An mehreren Stellen sonst hab ich zu viel Wasser auf einer Stelle. Den Skimmer habe ich mit einer extra Pumpe an dem Schlauch von der Teich Pumpe angeschlossen damit das Wasser über die uvc geht.. drosseln kann ich denn über ein y Stück mit absperrhähne. Ihr könnt noch soviel schreiben über denn trommelfilter der sitzt bei mir im moment ganz sicher nicht drin. Ob ihr das verstehen könnt /wollt oder nicht.. Es gibt halt auch nunmal Leute die nicht viel verdienen. Aber gut das ist ein anderes Thema. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbare Teich Pumpe
Oben