Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
regelbare Teichpumpe kleiner 8.000l/h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 655705" data-attributes="member: 6653"><p>Was willst Du von einer Pumpe für 45€ auch erwarten.</p><p></p><p></p><p>Da solltest Du Dir um die Sauerstoffversorgung mehr Gedanken machen. Wie soll denn der max. Besatz sein?</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann ich nicht nachvollziehen, wenn das Modell zu klein ist oder große Förderhöhen abverlangt werden , ist der Bereich der Leistungsregulierung eben stark eingeschränkt.</p><p>Bei mir laufen 14 Jebao, die älteste jetzt 6-7 Jahre. Damals noch als DCS, heute als DCP mit Anzeige der Wattzahl und Regelung der Leistung zwischen 30-100%.</p><p>Bisher hatte ich nur einen defekten Controller, selbst den kann man für 25€ nachkaufen.</p><p>Weitere Vorteile Salzwassertauglich, Blockierschutz, Futtertaste, 24 Volt Technik.</p><p>Ich würde bei regelbaren Pumpen immer 2 Leistungsklassen größer wählen und im Betrieb drosseln. Wenn Du von einer Pumpe ständig Höchstleistung verlangst, ist der Verschleiß und Verbrauch halt größer.</p><p>Bei 60cm Höhe würde ich die 6500 oder 8000 nehmen. Die kannst Du bis auf 20Watt drosseln.</p><p></p><p>Die 8000 DCS kann ich Dir zum Schnapperpreis für 125€ VKF anbieten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 655705, member: 6653"] Was willst Du von einer Pumpe für 45€ auch erwarten. Da solltest Du Dir um die Sauerstoffversorgung mehr Gedanken machen. Wie soll denn der max. Besatz sein? Kann ich nicht nachvollziehen, wenn das Modell zu klein ist oder große Förderhöhen abverlangt werden , ist der Bereich der Leistungsregulierung eben stark eingeschränkt. Bei mir laufen 14 Jebao, die älteste jetzt 6-7 Jahre. Damals noch als DCS, heute als DCP mit Anzeige der Wattzahl und Regelung der Leistung zwischen 30-100%. Bisher hatte ich nur einen defekten Controller, selbst den kann man für 25€ nachkaufen. Weitere Vorteile Salzwassertauglich, Blockierschutz, Futtertaste, 24 Volt Technik. Ich würde bei regelbaren Pumpen immer 2 Leistungsklassen größer wählen und im Betrieb drosseln. Wenn Du von einer Pumpe ständig Höchstleistung verlangst, ist der Verschleiß und Verbrauch halt größer. Bei 60cm Höhe würde ich die 6500 oder 8000 nehmen. Die kannst Du bis auf 20Watt drosseln. Die 8000 DCS kann ich Dir zum Schnapperpreis für 125€ VKF anbieten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
regelbare Teichpumpe kleiner 8.000l/h
Oben