Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbarer Aquariumheizer, welcher + wieviel Grad für IH?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 186646" data-attributes="member: 3585"><p>Hallo Olaf-Peter</p><p>Ich hatte vor 2 Jahren ein Änliches Problem.Ich habe ein 600 Liter Becken im Schuppen stehen(nicht geheitzt) das Becken rund um mit Styropor Isoliert</p><p>und einnen Sera 300w Heitzer ins Becken gelegt.Der Heitzer lief die ganze zeit durch da er es nur auf 20 Grad Wassertemparatur schafte deshalb habe ich einen 2ten Heitzstab 300w reingelegt und siehe da ich konnte beide Heitzstäbe auf 22 Grad runter regeln und die Heitzstäbe schalteten gelegendlich ab da die Temparatur erreicht war.Somit kannst du die gewünschte Temperatur genauer einstellen.Wichtig ist eine gute Isolierung auch von Oben 2/3 Abdecken mit Styropor.</p><p>Die Fisch kannst du aber erst im Frühjahr zurück in den Teich setzen.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 186646, member: 3585"] Hallo Olaf-Peter Ich hatte vor 2 Jahren ein Änliches Problem.Ich habe ein 600 Liter Becken im Schuppen stehen(nicht geheitzt) das Becken rund um mit Styropor Isoliert und einnen Sera 300w Heitzer ins Becken gelegt.Der Heitzer lief die ganze zeit durch da er es nur auf 20 Grad Wassertemparatur schafte deshalb habe ich einen 2ten Heitzstab 300w reingelegt und siehe da ich konnte beide Heitzstäbe auf 22 Grad runter regeln und die Heitzstäbe schalteten gelegendlich ab da die Temparatur erreicht war.Somit kannst du die gewünschte Temperatur genauer einstellen.Wichtig ist eine gute Isolierung auch von Oben 2/3 Abdecken mit Styropor. Die Fisch kannst du aber erst im Frühjahr zurück in den Teich setzen. Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbarer Aquariumheizer, welcher + wieviel Grad für IH?
Oben