Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbarer Aquariumheizer, welcher + wieviel Grad für IH?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 186664" data-attributes="member: 3585"><p>@Olaf-Peter</p><p>Du legst einen 300w Heitzer auf 20 Grad in deine Tonne und schliesst einen Timer dazwischen dann fängst du an zu heitzen Teimer erst auf 15 min an 30 min aus bis du eine Temperatur von 15 Grad ereicht hast wird es sicherlich 24-30 Stunden dauern(So war es bei mir) dann gehst du mit der Temparatur auf 24 Grad und nach wiederum 24-30 Stunden sind dann etwa 17 grad erreicht.Dann kannst du widerum um 2 Grad erhöhen.Bis du deine Temp.erreicht hastIch weiss das man da viel Zeit braucht und alles stündlich überprüfen sollte aber leider ist es mit diesen Aquariumheiztstäben nicht möglich.Wenn du deine Wunschtemparatur erreicht hast legst du den 2ten Heitzer mit hinein um den 1sten zu entlasten.</p><p>So habe ich es vor 2 Jahren gemacht (Erfolgreich)</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 186664, member: 3585"] @Olaf-Peter Du legst einen 300w Heitzer auf 20 Grad in deine Tonne und schliesst einen Timer dazwischen dann fängst du an zu heitzen Teimer erst auf 15 min an 30 min aus bis du eine Temperatur von 15 Grad ereicht hast wird es sicherlich 24-30 Stunden dauern(So war es bei mir) dann gehst du mit der Temparatur auf 24 Grad und nach wiederum 24-30 Stunden sind dann etwa 17 grad erreicht.Dann kannst du widerum um 2 Grad erhöhen.Bis du deine Temp.erreicht hastIch weiss das man da viel Zeit braucht und alles stündlich überprüfen sollte aber leider ist es mit diesen Aquariumheiztstäben nicht möglich.Wenn du deine Wunschtemparatur erreicht hast legst du den 2ten Heitzer mit hinein um den 1sten zu entlasten. So habe ich es vor 2 Jahren gemacht (Erfolgreich) Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regelbarer Aquariumheizer, welcher + wieviel Grad für IH?
Oben