Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regentonne als Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 205591" data-attributes="member: 1952"><p>Dein Spaltfilter muß am höchsten stehen(über den Tonnen)!</p><p>Der wird auchnicht mit Schläuchen sondern 100KG-Rohr verbunden,denn der Spaltfilter hat ein 100 Abgang!!</p><p>Die Contäner sind auch mit 100 KG-Rohr verbunden,Da ich meine Filteranlage mit 2 Oasepumpen betreibe und dazu müssen diese ja noch die Höhe mit Wasser befördern,also dementsprechend muss auch deine Pumpe aussehen!</p><p>Der Aufbau meiner Filter den Findest du ja im Album(zwecks Einlauf des Wassers und so weiter!! Mach dir erstmal eine Aufstellung was du alles brauchst und was das kostet,nicht erschrecken :wink: </p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 205591, member: 1952"] Dein Spaltfilter muß am höchsten stehen(über den Tonnen)! Der wird auchnicht mit Schläuchen sondern 100KG-Rohr verbunden,denn der Spaltfilter hat ein 100 Abgang!! Die Contäner sind auch mit 100 KG-Rohr verbunden,Da ich meine Filteranlage mit 2 Oasepumpen betreibe und dazu müssen diese ja noch die Höhe mit Wasser befördern,also dementsprechend muss auch deine Pumpe aussehen! Der Aufbau meiner Filter den Findest du ja im Album(zwecks Einlauf des Wassers und so weiter!! Mach dir erstmal eine Aufstellung was du alles brauchst und was das kostet,nicht erschrecken :wink: Gruß Randy [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regentonne als Filter?
Oben