Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne Filter Set
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="iSpider" data-source="post: 570702" data-attributes="member: 12083"><p>Hi!</p><p></p><p>ob das funktioniert? Der Biosmart braucht sicher druck und du kannst das nicht Spaltsieb nicht einfach davor stellen!</p><p></p><p>Ich hätte noch ne andere Idee:</p><p>Grabe dir doch 1 oder 2 Becken/Tonnen in den Boden, stelle das Spaltsieb über drüber und lass dort einfach das Wasser oben reinlaufen.</p><p>Das Spaltsieb lässt doch viel Schmutz durch, da würde ich kein stehendes Helix nehmen. Nimm doch lieber Bürsten und danach nochmal Filtermatten.</p><p></p><p>So hatte ich es ganz früher auch mit dem Spaltsieb davor.</p><p>Hat schon funktioniert. Die Bürsten musste ich trotzdem alle 2 Wochen sauber machen und die Matten alle 2-3 Monate.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Melli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iSpider, post: 570702, member: 12083"] Hi! ob das funktioniert? Der Biosmart braucht sicher druck und du kannst das nicht Spaltsieb nicht einfach davor stellen! Ich hätte noch ne andere Idee: Grabe dir doch 1 oder 2 Becken/Tonnen in den Boden, stelle das Spaltsieb über drüber und lass dort einfach das Wasser oben reinlaufen. Das Spaltsieb lässt doch viel Schmutz durch, da würde ich kein stehendes Helix nehmen. Nimm doch lieber Bürsten und danach nochmal Filtermatten. So hatte ich es ganz früher auch mit dem Spaltsieb davor. Hat schon funktioniert. Die Bürsten musste ich trotzdem alle 2 Wochen sauber machen und die Matten alle 2-3 Monate. Grüße, Melli [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne Filter Set
Oben