Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne Filter Set
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="weiss-ws" data-source="post: 570779" data-attributes="member: 12848"><p>ist ja alles schön und gut, dennoch sind 15+2 übertrieben.</p><p>Üblich ist 1000 liter pro Koi und min. 10.000</p><p></p><p>Ich bin aber auch der Meinung das man das so nicht pauschalisieren kann. Es kommt halt drauf an wie man die Kois halten möchte, wie man die Kois füttern möchte, was man bereit ist an Frischwasser zu investieren, was man bereit ist an Platz für Filter zur Verfügung zu stellen.</p><p></p><p>Schlecht kann es zumindest nicht sein was die Japaner machen... Immerhin halten die so nicht nur ihre Tosai sondern auch die Elterntiere... obwohl die Elterntiere schon mehr Platz haben als Tosai.</p><p></p><p>Wir reden hier über Koi, da gibt es nicht: so wird es gemacht und nicht anderes. Es gibt viele Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen.</p><p></p><p>Das ist zumindest meine Meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss-ws, post: 570779, member: 12848"] ist ja alles schön und gut, dennoch sind 15+2 übertrieben. Üblich ist 1000 liter pro Koi und min. 10.000 Ich bin aber auch der Meinung das man das so nicht pauschalisieren kann. Es kommt halt drauf an wie man die Kois halten möchte, wie man die Kois füttern möchte, was man bereit ist an Frischwasser zu investieren, was man bereit ist an Platz für Filter zur Verfügung zu stellen. Schlecht kann es zumindest nicht sein was die Japaner machen... Immerhin halten die so nicht nur ihre Tosai sondern auch die Elterntiere... obwohl die Elterntiere schon mehr Platz haben als Tosai. Wir reden hier über Koi, da gibt es nicht: so wird es gemacht und nicht anderes. Es gibt viele Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen. Das ist zumindest meine Meinung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Regentonne Filter Set
Oben