Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Regentonne mit Sikaflex kleben??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 143810" data-attributes="member: 2164"><p>Ich brauch nochmal nen Gedankenaustausch mit euch!!</p><p></p><p>Da meine erste Regentonne ein wenig schräg sitzt, läuft sie bei erhöhtem Teichwasserstand über. Da der Flansch in meiner zweiten Tonne nicht ganz unter Wasser ist, würde ich gerne den Rand meiner ersten Tonne irgendwie erhöhen.</p><p></p><p>Hab mir überlegt, eine Regentonne zu holen, gleiche Größe, ca. 10 oder 15cm Rand abzusägen, umzudrehen, auf den Rand meiner Filtertonne aufzukleben und zusätzlich noch alle paar cm zu verschrauben. Dicht wird das vielleicht nicht ganz sein, aber ich könnte dann deutlich den Wasserstand im Teich erhöhen, und der Flansch in Tonne 2 wäre dann komplett unter Wasser.</p><p></p><p>Was haltet ihr davon, und wie würdet ihr dieses Problem lösen, wenn´s eure Tonne wäre?</p><p></p><p>LG Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 143810, member: 2164"] Ich brauch nochmal nen Gedankenaustausch mit euch!! Da meine erste Regentonne ein wenig schräg sitzt, läuft sie bei erhöhtem Teichwasserstand über. Da der Flansch in meiner zweiten Tonne nicht ganz unter Wasser ist, würde ich gerne den Rand meiner ersten Tonne irgendwie erhöhen. Hab mir überlegt, eine Regentonne zu holen, gleiche Größe, ca. 10 oder 15cm Rand abzusägen, umzudrehen, auf den Rand meiner Filtertonne aufzukleben und zusätzlich noch alle paar cm zu verschrauben. Dicht wird das vielleicht nicht ganz sein, aber ich könnte dann deutlich den Wasserstand im Teich erhöhen, und der Flansch in Tonne 2 wäre dann komplett unter Wasser. Was haltet ihr davon, und wie würdet ihr dieses Problem lösen, wenn´s eure Tonne wäre? LG Marion [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Regentonne mit Sikaflex kleben??
Oben