Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Regentonnenfilter für kleinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 103579" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo Frank und Geko, </p><p></p><p>nein, keine Koi , höchstens mal ein paar Kleine zum Übergang.</p><p></p><p>Ich hasse es wenn etwas so lange dauert, darum muss das mit dem Filter auch schnell abgeschlossen sein.</p><p></p><p>Wir haben unseren Teich an 3 Tagen gebaut.</p><p>Eigentlich hatten wir vor uns ganz viel Zeit zu lassen.</p><p>Aber so halbfertige Sachen machen mich verrückt....darum haben wir uns eben beeilt.War ja auch nur ein kleiner popliger Teich.</p><p>Ok, zu 100 % ist er noch nicht fertig, es fehlen noch Pflanzen für den Teich und die Randgestaltung ist noch nicht schön.</p><p>Mach nachher mal ein paar Bilder.</p><p></p><p>Zu dem Filter... dann nehm ich 2 Tonnen.</p><p>1 mit Filtermatten und die andere?</p><p>In unserem grossen Filter haben wir Plastikbälle ( weiss nicht wie die heissen) und Bürsten.</p><p>Wären die Bälle etwas, oder gehen auch Tonröhrchen?</p><p></p><p>VG Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 103579, member: 1062"] Hallo Frank und Geko, nein, keine Koi , höchstens mal ein paar Kleine zum Übergang. Ich hasse es wenn etwas so lange dauert, darum muss das mit dem Filter auch schnell abgeschlossen sein. Wir haben unseren Teich an 3 Tagen gebaut. Eigentlich hatten wir vor uns ganz viel Zeit zu lassen. Aber so halbfertige Sachen machen mich verrückt....darum haben wir uns eben beeilt.War ja auch nur ein kleiner popliger Teich. Ok, zu 100 % ist er noch nicht fertig, es fehlen noch Pflanzen für den Teich und die Randgestaltung ist noch nicht schön. Mach nachher mal ein paar Bilder. Zu dem Filter... dann nehm ich 2 Tonnen. 1 mit Filtermatten und die andere? In unserem grossen Filter haben wir Plastikbälle ( weiss nicht wie die heissen) und Bürsten. Wären die Bälle etwas, oder gehen auch Tonröhrchen? VG Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Regentonnenfilter für kleinen Teich
Oben