Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Reicht die Filteranlage??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="muddi6161" data-source="post: 554983" data-attributes="member: 6049"><p>Das System lief nicht, weil der letzte Behälter sich immer leer gepumpt hatte und die Pumpen kein Wasser zum pumpen hatten. </p><p>Mit dem Geld usw habe habe ich mich schon abgefunden, wenn man nicht genug recherchiert und Erfahrunen einsammelt, darf man sich auch nicht aufregen. Meine Frage war auch mehr darüber ob diese Filteranlage für ein Koi- Teich so reicht.</p><p>Ich habe hier im Forum gelesen das es Pflicht sei, vor den Patronenfilter noch eine Kammer bzw. Behälter zum Filtern haben müsse.</p><p>Aber dafür müsste ich wohl die Werte des Wassers kennen und ob sich diese ändern mit der Anlage oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muddi6161, post: 554983, member: 6049"] Das System lief nicht, weil der letzte Behälter sich immer leer gepumpt hatte und die Pumpen kein Wasser zum pumpen hatten. Mit dem Geld usw habe habe ich mich schon abgefunden, wenn man nicht genug recherchiert und Erfahrunen einsammelt, darf man sich auch nicht aufregen. Meine Frage war auch mehr darüber ob diese Filteranlage für ein Koi- Teich so reicht. Ich habe hier im Forum gelesen das es Pflicht sei, vor den Patronenfilter noch eine Kammer bzw. Behälter zum Filtern haben müsse. Aber dafür müsste ich wohl die Werte des Wassers kennen und ob sich diese ändern mit der Anlage oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Reicht die Filteranlage??
Oben