Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reicht dieser Biofilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="milanojp" data-source="post: 449810" data-attributes="member: 10454"><p>Ok vielen dank. </p><p>Dann werde ich Helix in eine Tonne tun. </p><p>Wieviel liter muss die Tonne denn haben, und wieviele Liter Helix brauche ich bei einem Teich von 20000 Liter? Habe mal gelesen nicht mehr als 50 Liter Helix pro 10000 Liter Wasser?</p><p>Helix mit Ausströmstein bewegt oder nicht, denn wenn ich den bewegen dann habe ich keine Ausströmsteine mehr für den Teich selbst (Luftpumpe schaft nur 50l min, und will nicht noch eine aufstellen), obwohl dieser Sauerstoff kommt ja vom Filter zurück in den Teich, das müsste ja dann reichen. </p><p></p><p>Wie gesagt Schwerkraft wird nichts bei mir. Könnte zwar eine Pumpenkammer bauen, und dann Bodenabläufe. </p><p>Verstehe zwar nicht wieso? Ob ich das Wasser vom Teich in den TF Pumpe, oder von der Pumpenkammer in den TF pumpe, ist doch kein grosser Unterschied, oder verstehe ich da was falsch? :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="milanojp, post: 449810, member: 10454"] Ok vielen dank. Dann werde ich Helix in eine Tonne tun. Wieviel liter muss die Tonne denn haben, und wieviele Liter Helix brauche ich bei einem Teich von 20000 Liter? Habe mal gelesen nicht mehr als 50 Liter Helix pro 10000 Liter Wasser? Helix mit Ausströmstein bewegt oder nicht, denn wenn ich den bewegen dann habe ich keine Ausströmsteine mehr für den Teich selbst (Luftpumpe schaft nur 50l min, und will nicht noch eine aufstellen), obwohl dieser Sauerstoff kommt ja vom Filter zurück in den Teich, das müsste ja dann reichen. Wie gesagt Schwerkraft wird nichts bei mir. Könnte zwar eine Pumpenkammer bauen, und dann Bodenabläufe. Verstehe zwar nicht wieso? Ob ich das Wasser vom Teich in den TF Pumpe, oder von der Pumpenkammer in den TF pumpe, ist doch kein grosser Unterschied, oder verstehe ich da was falsch? :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reicht dieser Biofilter
Oben