Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reicht mein Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 59893" data-attributes="member: 172"><p>@Kin-gin-rin: Super Zeichnung. Mal schauen ob wir das umsetzen können. Ich glaube aber das ich lieber nen anderen Filter kaufen würde.</p><p></p><p>@papakoi: Uv Lampe haben wir dieses Jahr im Frühjahr neu rein gemacht,ist aber nicht die Originale von Phillips,sondern No Name. 11 Watt sind aber ausreichend? Gut.</p><p></p><p>@lucky 40: Ja haben neues Wasser rein getan. Wie gesagt knapp 3 Wochen her. Und trüb ist er seit Samstag. Haben aber Starterbakterien von OASE rein getan.</p><p>Der Brenner hat ja ne Lampe wo man von aussen rein gucken kann und sie leuchtet. Wenn sie nicht leuchten würde,wäre er kaputt. </p><p>Woher kommt den das trübe?</p><p></p><p>@ all: Wie lange sollen wir das Wasser jetzt beobachten? Bis Samstag? Wäre ja dann ne Woche. Wasserwerte messe ich jetzt alle 2 Tage,damit nichts passiert.</p><p></p><p>Sonst Vorschläge? Wegen anderes Filtersystem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 59893, member: 172"] @Kin-gin-rin: Super Zeichnung. Mal schauen ob wir das umsetzen können. Ich glaube aber das ich lieber nen anderen Filter kaufen würde. @papakoi: Uv Lampe haben wir dieses Jahr im Frühjahr neu rein gemacht,ist aber nicht die Originale von Phillips,sondern No Name. 11 Watt sind aber ausreichend? Gut. @lucky 40: Ja haben neues Wasser rein getan. Wie gesagt knapp 3 Wochen her. Und trüb ist er seit Samstag. Haben aber Starterbakterien von OASE rein getan. Der Brenner hat ja ne Lampe wo man von aussen rein gucken kann und sie leuchtet. Wenn sie nicht leuchten würde,wäre er kaputt. Woher kommt den das trübe? @ all: Wie lange sollen wir das Wasser jetzt beobachten? Bis Samstag? Wäre ja dann ne Woche. Wasserwerte messe ich jetzt alle 2 Tage,damit nichts passiert. Sonst Vorschläge? Wegen anderes Filtersystem? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reicht mein Filter?
Oben