Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Reicht meine Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="samot" data-source="post: 50722" data-attributes="member: 636"><p><strong>Problem gelöst</strong></p><p></p><p>Hi ich war heute mit meinem Papa bei unserem Fischdealer und wir haben uns Filtersysteme angeschaut. Nachdem wir erklärt hatten wie die Situation bei uns ist meinte der nette Verkäufer wir sollten von Oase einen 16000liter Filter und eine dazu passende Pumpe nehmen. ich vermute das dies nun ausreichend ist. Und denke mal das wir so das Problem lösen konnten. </p><p></p><p>Wie lange daert es eigentlich bis so ein tecih richtig klar geworden ist gibt es da richtwerte bzw. Fausregeln kann man das schon etwas nach ein Paar tagen seghen oder erst nach Wochen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="samot, post: 50722, member: 636"] [b]Problem gelöst[/b] Hi ich war heute mit meinem Papa bei unserem Fischdealer und wir haben uns Filtersysteme angeschaut. Nachdem wir erklärt hatten wie die Situation bei uns ist meinte der nette Verkäufer wir sollten von Oase einen 16000liter Filter und eine dazu passende Pumpe nehmen. ich vermute das dies nun ausreichend ist. Und denke mal das wir so das Problem lösen konnten. Wie lange daert es eigentlich bis so ein tecih richtig klar geworden ist gibt es da richtwerte bzw. Fausregeln kann man das schon etwas nach ein Paar tagen seghen oder erst nach Wochen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Reicht meine Pumpe
Oben