Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reiher-Abwehr-Zaun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="axel--s" data-source="post: 171732" data-attributes="member: 1819"><p>hallo und guten moren,</p><p></p><p>ich hab zwar keine ahnung, kann aber aus eigener erfahrung und beobachtung sagen das rein garnichts passiert wen der draht im wasser hängt.</p><p>hatten wir auch schon, das erstemal als ich das gesehen habe ist mir fast das herz stehen geblieben, aber die "jungs" hat es nicht gestört, die haben weiterhin friedliche ihre runden gedreht ohne sich etwas anmerken zu lassen.</p><p>allerdings wage ich zu bezweifeln das dieser zaun irgendwas einem reiher entgegensetzen könnte, ich würde da eher auf die version mit dem bewegungsmeldergesteuertem wassersprenger zurückgreifen, die dinger sind effektiv und vertreiben alles mögliche fluggetier (zb. auch enten).</p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>axel</p><p></p><p>ps.: es hat sich übrigens bewehrt den draht mit einem klecks heißkleber an den erdspießen zu fixieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axel--s, post: 171732, member: 1819"] hallo und guten moren, ich hab zwar keine ahnung, kann aber aus eigener erfahrung und beobachtung sagen das rein garnichts passiert wen der draht im wasser hängt. hatten wir auch schon, das erstemal als ich das gesehen habe ist mir fast das herz stehen geblieben, aber die "jungs" hat es nicht gestört, die haben weiterhin friedliche ihre runden gedreht ohne sich etwas anmerken zu lassen. allerdings wage ich zu bezweifeln das dieser zaun irgendwas einem reiher entgegensetzen könnte, ich würde da eher auf die version mit dem bewegungsmeldergesteuertem wassersprenger zurückgreifen, die dinger sind effektiv und vertreiben alles mögliche fluggetier (zb. auch enten). gruß axel ps.: es hat sich übrigens bewehrt den draht mit einem klecks heißkleber an den erdspießen zu fixieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reiher-Abwehr-Zaun
Oben