Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Reiher , noch ein Koi verletzt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 83127" data-attributes="member: 618"><p>Verhält sich so in etwa wie dein Daumennagel...wo der Hammer mal abgerutscht ist...</p><p>Nagelbett zerstört, wächst nicht nach...</p><p></p><p>Schwanzflossenwurzel zerstört, wächst auch nicht nach... Wir hatten aber Glück.</p><p>Sonst wachsen die natürlich nach...</p><p></p><p>Peter hat mal nen Koi geschenkt bekommen im Zooladen..naja...einen gekauft, einer als Geschenk. Das war genau der Punkt, wo ich mal gemotzt habe. Der war tot...eigentlich.. Die haben sich nur das Wegwerfen erspart.</p><p>10cm Koi, riesige Kerben von Scheuern in den Flanken. Der bestand nur noch aus Schädel und Rückrad..bisschen Haut drumrum..so was dünnes hab ich auch noch nicht gesehen.</p><p>Nu pass auf : der hatte keine Rückenflosse mehr...Fäule ist noch beschönigt. Das war Flossenfäule hoch 10</p><p>Das war Ende 2006....Der Koi lebt tatsächlich noch, aber die Rückenflosse will nicht in den Tritt kommen. Mehr als so ein kleines Wimpelchen hat der nicht.....</p><p></p><p>Will sagen...kann so oder so ausgehen. Wo mans nicht vermutet, klappt das...oder auch nicht.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 83127, member: 618"] Verhält sich so in etwa wie dein Daumennagel...wo der Hammer mal abgerutscht ist... Nagelbett zerstört, wächst nicht nach... Schwanzflossenwurzel zerstört, wächst auch nicht nach... Wir hatten aber Glück. Sonst wachsen die natürlich nach... Peter hat mal nen Koi geschenkt bekommen im Zooladen..naja...einen gekauft, einer als Geschenk. Das war genau der Punkt, wo ich mal gemotzt habe. Der war tot...eigentlich.. Die haben sich nur das Wegwerfen erspart. 10cm Koi, riesige Kerben von Scheuern in den Flanken. Der bestand nur noch aus Schädel und Rückrad..bisschen Haut drumrum..so was dünnes hab ich auch noch nicht gesehen. Nu pass auf : der hatte keine Rückenflosse mehr...Fäule ist noch beschönigt. Das war Flossenfäule hoch 10 Das war Ende 2006....Der Koi lebt tatsächlich noch, aber die Rückenflosse will nicht in den Tritt kommen. Mehr als so ein kleines Wimpelchen hat der nicht..... Will sagen...kann so oder so ausgehen. Wo mans nicht vermutet, klappt das...oder auch nicht..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Reiher , noch ein Koi verletzt!
Oben