Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 353398" data-attributes="member: 8319"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe hier Reiher ,Bussard und Falken.Obwohl ich mitten im Ruhrgebiet wohne. Die Katze ging auch noch fischen.</p><p>Erst hatte ich einen Elektrozaun.Wirksame Waffe gegen Katzen. Dann habe ich den Elektrozaun weggenommen und mir VA stähle gebogen und Unterlegscheiben dran geschweißt. Um den Teich herum in den Boden gesteckt.2 Reihen seitlich Angelschnur gezogen und quer über den Teich.</p><p>Seitdem fehlt kein Fisch mehr. Die Katze habe ich nochmal erwischt. Überlege ob ich den Elektrozaun seitlich wieder mit einbinde. Hatte ich eigentlich weggelassen wegen unserem Hund .Ich habe immer vergessen den auszumachen und unser Hund war gar nicht erbaut darüber.</p><p>Sieht optisch nicht gerade schön aus aber erfüllt seinen Zweck.Anders konnte ich meine Kois nicht schützen.</p><p>Hier mal Fotos. Ich hoffe es ist gut zu erkennen.</p><p></p><p>Gruß Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 353398, member: 8319"] Hallo Ich habe hier Reiher ,Bussard und Falken.Obwohl ich mitten im Ruhrgebiet wohne. Die Katze ging auch noch fischen. Erst hatte ich einen Elektrozaun.Wirksame Waffe gegen Katzen. Dann habe ich den Elektrozaun weggenommen und mir VA stähle gebogen und Unterlegscheiben dran geschweißt. Um den Teich herum in den Boden gesteckt.2 Reihen seitlich Angelschnur gezogen und quer über den Teich. Seitdem fehlt kein Fisch mehr. Die Katze habe ich nochmal erwischt. Überlege ob ich den Elektrozaun seitlich wieder mit einbinde. Hatte ich eigentlich weggelassen wegen unserem Hund .Ich habe immer vergessen den auszumachen und unser Hund war gar nicht erbaut darüber. Sieht optisch nicht gerade schön aus aber erfüllt seinen Zweck.Anders konnte ich meine Kois nicht schützen. Hier mal Fotos. Ich hoffe es ist gut zu erkennen. Gruß Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
Oben