Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="_Matrix_" data-source="post: 353416" data-attributes="member: 2315"><p>also das mit den Angelschnüren hab ich auch gemacht --> Perfekt</p><p>Seit dem fehlt bei mir auch kein Fisch mehr und wenn der Reiher da ist wie gerade jeden Tag schaut er nur dumm und haut wieder ab sobald er an die Schnüre kommt.</p><p></p><p>Reiherschreck ? Vergiss es --> den Krampf hatte ich auch mal am Teich.</p><p>Das macht der 3 mal mit und danach stellt der sich darunter und duscht locker vor sich hin und streckt Dir noch die Zunge dabei raus</p><p></p><p>Gruuuuuuuuß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_Matrix_, post: 353416, member: 2315"] also das mit den Angelschnüren hab ich auch gemacht --> Perfekt Seit dem fehlt bei mir auch kein Fisch mehr und wenn der Reiher da ist wie gerade jeden Tag schaut er nur dumm und haut wieder ab sobald er an die Schnüre kommt. Reiherschreck ? Vergiss es --> den Krampf hatte ich auch mal am Teich. Das macht der 3 mal mit und danach stellt der sich darunter und duscht locker vor sich hin und streckt Dir noch die Zunge dabei raus Gruuuuuuuuß Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
Oben