Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Simone14" data-source="post: 354152" data-attributes="member: 7032"><p>Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber wir haben so ne Deutschland- Fahne bessergesagt 3 Stk. aufgestellt die hat unen einen kleinen Plasikball dran und egal wie wenig Wind ist der Ball bewegt sich.</p><p>Die Geschichte dazu: wir sind 5 Nachbarn drei von uns hatten einen Teich, jetzt ging vor 2 Jahren Morgens um 5:30 Uhr bei uns das Telefon und mein einer Nachbar rief an und sagte er habe nen Reiher am Golditeich, ich solle sofort nachschauen ob bei mir Ruhe herrscht, gesagt getan, aber es war Ruhe ... :wink: </p><p>Nachmittags war ich bei uns im Laden die verkauften Fussballsachen unteranderem diese Fahnen die 3,50 hoch sind seitlich im Ganzen aufgezogen werden oben schmal sind und nach unten immer breiter werden</p><p>Und oben hängt dann dieser Ball an einer langen schnur dran. davon habe ich dann eine gekauft... habe sie Gott sei Dank Nachmittags noch aufgebaut und vor den Teich gestellt .... </p><p>nächsten Morgen war ich schon um 4:30 Uhr auf und meine Jalosetten waren auch oben und so konnte ich sehen wie der Reiher kam und versucht hat zu landen, dank dem etwas Wind der ging flog aber der Ball immer hin und her und der Reiher hautet sofort wieder ab ... kam aber wieder und wollte sich dann von der anderen Seite an den Teich machen... da wurde ich dann aber flott weil bis dahin kam der Ball nicht, also habe ich unsere Hunde rausgelassen gelassen, die ihn dann verscheucht haben... :evil: und ich habe Nachmittags noch zwei Fahnen gekauft ...</p><p>Kois hatten erst etwas Angst, haben sich aber mittlerweile darn gewöhnt...</p><p>ich meine an den Ball....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simone14, post: 354152, member: 7032"] Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber wir haben so ne Deutschland- Fahne bessergesagt 3 Stk. aufgestellt die hat unen einen kleinen Plasikball dran und egal wie wenig Wind ist der Ball bewegt sich. Die Geschichte dazu: wir sind 5 Nachbarn drei von uns hatten einen Teich, jetzt ging vor 2 Jahren Morgens um 5:30 Uhr bei uns das Telefon und mein einer Nachbar rief an und sagte er habe nen Reiher am Golditeich, ich solle sofort nachschauen ob bei mir Ruhe herrscht, gesagt getan, aber es war Ruhe ... :wink: Nachmittags war ich bei uns im Laden die verkauften Fussballsachen unteranderem diese Fahnen die 3,50 hoch sind seitlich im Ganzen aufgezogen werden oben schmal sind und nach unten immer breiter werden Und oben hängt dann dieser Ball an einer langen schnur dran. davon habe ich dann eine gekauft... habe sie Gott sei Dank Nachmittags noch aufgebaut und vor den Teich gestellt .... nächsten Morgen war ich schon um 4:30 Uhr auf und meine Jalosetten waren auch oben und so konnte ich sehen wie der Reiher kam und versucht hat zu landen, dank dem etwas Wind der ging flog aber der Ball immer hin und her und der Reiher hautet sofort wieder ab ... kam aber wieder und wollte sich dann von der anderen Seite an den Teich machen... da wurde ich dann aber flott weil bis dahin kam der Ball nicht, also habe ich unsere Hunde rausgelassen gelassen, die ihn dann verscheucht haben... :evil: und ich habe Nachmittags noch zwei Fahnen gekauft ... Kois hatten erst etwas Angst, haben sich aber mittlerweile darn gewöhnt... ich meine an den Ball.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher und immer wieder Reiher
Oben