Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Firlefanz" data-source="post: 100870" data-attributes="member: 2532"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>jetzt hat der Geier schon wieder zugeschlagen. Seitdem wir die Kois haben sind schon mindestens 3 "große" Kois und einige Kleine verschwunden. Jetzt hat es auch unsere alte weiße Goldfischdame erwischt. Das ist wirklich gemein. Der fängt die schönsten und leuchtensten raus. Ich hab gelesen, dass man mit einer Art Gummikoi/Goldfisch am Band festgemacht im Teich Abhilfe schaffen kann. Dadurch würden - angeblich - die anderen Fische frühgenug gewarnt, weil der Reihergeier sich auf die vermeintlich leichte Beute stürzt. Kennt jemand eine Lösung? </p><p>Ich würde so gerne auch mal sehen, wie groß die Kois im eigenen Teich werden. Aber wenn das so weitergeht, füttere und kümmere ich mich nur um Reiherfutter :roll: </p><p>Wenn jemand einen Rat weiß, helft mir bitte.</p><p>Liebe Grüße</p><p>Uli </p><p></p><p>i.A. von Firlefanz, der ja grau ist und noch überlebt hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firlefanz, post: 100870, member: 2532"] Hallo zusammen, jetzt hat der Geier schon wieder zugeschlagen. Seitdem wir die Kois haben sind schon mindestens 3 "große" Kois und einige Kleine verschwunden. Jetzt hat es auch unsere alte weiße Goldfischdame erwischt. Das ist wirklich gemein. Der fängt die schönsten und leuchtensten raus. Ich hab gelesen, dass man mit einer Art Gummikoi/Goldfisch am Band festgemacht im Teich Abhilfe schaffen kann. Dadurch würden - angeblich - die anderen Fische frühgenug gewarnt, weil der Reihergeier sich auf die vermeintlich leichte Beute stürzt. Kennt jemand eine Lösung? Ich würde so gerne auch mal sehen, wie groß die Kois im eigenen Teich werden. Aber wenn das so weitergeht, füttere und kümmere ich mich nur um Reiherfutter :roll: Wenn jemand einen Rat weiß, helft mir bitte. Liebe Grüße Uli i.A. von Firlefanz, der ja grau ist und noch überlebt hat [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher!!!
Oben