Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Öcher" data-source="post: 102262" data-attributes="member: 1811"><p>Und was willst Du uns damit sagen? Ich wohne auf dem Land. Und da diese Biester unter Naturschutz stehen, wimmelt es hier von ihnen. Selbst, wenn es mir gelänge, zehn von Ihnen zu töten, so wären immer nur Dutzende übrig. Also Netz über den Teich. Alles Andere ist Blödsinn!Und dies, obwohl mein Teich gerade hochgemauert ist. :shock: :shock: :shock: Und unser Hund kann auch nicht 24h pro Tag am Teich sein.</p><p></p><p>Im Übrigen haben wir vier Katzen, die den Koi nichts tun. Im Gegenteil, die Koi sehen den Katzen interessiert zu, wenn sie am Teichrand trinken. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Öcher, post: 102262, member: 1811"] Und was willst Du uns damit sagen? Ich wohne auf dem Land. Und da diese Biester unter Naturschutz stehen, wimmelt es hier von ihnen. Selbst, wenn es mir gelänge, zehn von Ihnen zu töten, so wären immer nur Dutzende übrig. Also Netz über den Teich. Alles Andere ist Blödsinn!Und dies, obwohl mein Teich gerade hochgemauert ist. :shock: :shock: :shock: Und unser Hund kann auch nicht 24h pro Tag am Teich sein. Im Übrigen haben wir vier Katzen, die den Koi nichts tun. Im Gegenteil, die Koi sehen den Katzen interessiert zu, wenn sie am Teichrand trinken. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Reiher!!!
Oben