Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 259400" data-attributes="member: 1010"><p>Morgen,</p><p>bei mir kommt der Reiher auch regelmässig vorbei.</p><p>Bislang haben ein paar Schnüre und 2 Wasserwerfer geholfen.</p><p>Jetzt ist der Teich abgedeckt und es ist erst einmal Ruhe.</p><p></p><p>Wer sich den Reiher einmal anschaut muss feststellen, dass dies beindruckende grosse Vögel sind. Der Reiher hat es jetzt auch schwerer. Da bietet sich so ein ungeschützter Teich zur Nahrungssuche an....</p><p></p><p>Ich würde den Teich jetzt im Winter mit Luftpolsterfolie abdecken. Dann ist der Spuk bis zum Frühjahr erst einmal vorbei!</p><p></p><p>Ich käme nie auf die Idee einen Reiher zu töten :wink: </p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 259400, member: 1010"] Morgen, bei mir kommt der Reiher auch regelmässig vorbei. Bislang haben ein paar Schnüre und 2 Wasserwerfer geholfen. Jetzt ist der Teich abgedeckt und es ist erst einmal Ruhe. Wer sich den Reiher einmal anschaut muss feststellen, dass dies beindruckende grosse Vögel sind. Der Reiher hat es jetzt auch schwerer. Da bietet sich so ein ungeschützter Teich zur Nahrungssuche an.... Ich würde den Teich jetzt im Winter mit Luftpolsterfolie abdecken. Dann ist der Spuk bis zum Frühjahr erst einmal vorbei! Ich käme nie auf die Idee einen Reiher zu töten :wink: Gruß Klaus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Reiher
Oben