Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Reiherattacke - großer Goldfisch verletzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 481899" data-attributes="member: 9526"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>kannst du den Kleinen denn vielleicht raus nehmen und gesondert setzen? Vielleicht ein Kinderschwimmbecken mit Teichwasser drin an das der Reiher nicht ran kommt. Da kann er dann etwas zur Ruhe kommen und du vielleicht ein paar Bilder oder besser noch ein Video vom Zustand hier zeigen. </p><p></p><p>Ich würde ihn nicht gleich auf diese vagen Angaben hin erlösen. So einer wächst einem ja auch ans Herz. Und er hat ja auch die Chance sich an den neuen Zustand zu gewöhnen, eine Wundheilung zu vollziehen und sich wieder ins Teichleben einzufinden. Mein Onkel hat einen der rausgesprungen war und bei dem sich der Körper verkrüppelt und versteift hat. Der Schwimmt auch nur mit Brustflossen und wird immer fetter. Ist nun 4 Jahre her. </p><p></p><p>Wenn du allerdings selbst den Eindruck hast, der quält sich höllisch, dann...</p><p></p><p>Würde ja rüber kommen, aber bin erst zum WE wieder zu Hause und hab dann auch noch Besuch. </p><p></p><p>Hat denn euer Silberfolienstreifenseilgespann annähernd geholfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 481899, member: 9526"] Hallo Stefan, kannst du den Kleinen denn vielleicht raus nehmen und gesondert setzen? Vielleicht ein Kinderschwimmbecken mit Teichwasser drin an das der Reiher nicht ran kommt. Da kann er dann etwas zur Ruhe kommen und du vielleicht ein paar Bilder oder besser noch ein Video vom Zustand hier zeigen. Ich würde ihn nicht gleich auf diese vagen Angaben hin erlösen. So einer wächst einem ja auch ans Herz. Und er hat ja auch die Chance sich an den neuen Zustand zu gewöhnen, eine Wundheilung zu vollziehen und sich wieder ins Teichleben einzufinden. Mein Onkel hat einen der rausgesprungen war und bei dem sich der Körper verkrüppelt und versteift hat. Der Schwimmt auch nur mit Brustflossen und wird immer fetter. Ist nun 4 Jahre her. Wenn du allerdings selbst den Eindruck hast, der quält sich höllisch, dann... Würde ja rüber kommen, aber bin erst zum WE wieder zu Hause und hab dann auch noch Besuch. Hat denn euer Silberfolienstreifenseilgespann annähernd geholfen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Reiherattacke - großer Goldfisch verletzt
Oben