Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Reiherkoischutz und M. Kammerer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 579021" data-attributes="member: 12649"><p>Ich hab zufällig den M.K.Blog 867 von M. Kammerer gesehen. Da kam mir echt</p><p>das .........Bei einer Zuschauerfrage wie man Koi schützen könne, war Ihm der Schutz des schönen Vogel wichtiger als der Schutz der Koi. Da er ja genug nachliefern kann. Den Blog hätte er sich lieber sparen sollen</p><p>Bei Ihm scheint die liebe zu den Koi, nicht so groß zu sein wie das Geschäftsinteresse. Da bin ich jetzt echt enttäuscht. :evil: :evil: :evil:</p><p>Ich finde wenn ein Koi bei lebendigen Leibe gefressen werden darf, sollte auch der Halter als natürlicher Feind des Graureiher respektiert werden.</p><p>Ich finde seine Bewunderung und Meinung diesbezüglich kann er Herrn Özdemir erzählen. :twisted: :twisted: :twisted: </p><p>Was sagt Ihr dazu ?</p><p>Gruß Fred :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 579021, member: 12649"] Ich hab zufällig den M.K.Blog 867 von M. Kammerer gesehen. Da kam mir echt das .........Bei einer Zuschauerfrage wie man Koi schützen könne, war Ihm der Schutz des schönen Vogel wichtiger als der Schutz der Koi. Da er ja genug nachliefern kann. Den Blog hätte er sich lieber sparen sollen Bei Ihm scheint die liebe zu den Koi, nicht so groß zu sein wie das Geschäftsinteresse. Da bin ich jetzt echt enttäuscht. :evil: :evil: :evil: Ich finde wenn ein Koi bei lebendigen Leibe gefressen werden darf, sollte auch der Halter als natürlicher Feind des Graureiher respektiert werden. Ich finde seine Bewunderung und Meinung diesbezüglich kann er Herrn Özdemir erzählen. :twisted: :twisted: :twisted: Was sagt Ihr dazu ? Gruß Fred :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Reiherkoischutz und M. Kammerer
Oben