Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
reiherschreck otterschreck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 419746" data-attributes="member: 3444"><p>um wieviele reiher geht es denn hier??wie oft und lange sind die bei dir in der nähe??willst du den reiherschutz nur ein paar wochen..oder übers ganze jahr??</p><p></p><p>wieviel kois haben reiher bei dir schon rausgeholt..???</p><p></p><p>also bei denen..die in einem reiher paradis wohnen kann ich einen schutz verstehen...oder die schon verluste hatten...</p><p></p><p>ich sehe bei mir 1x im jahr reiher...2-3x war auch einer am teich gesichtet worden...zum glück ist er an meine fische noch nicht gekommen...</p><p></p><p>aber einen schutz würde ich bei mir nicht machen...vielleicht denke ich anders wenn ich mal einen verlust habe...ansonsten sehe ich das gelassen...</p><p></p><p>und bevor ich mir einen hässlichen zaun oder drahtschnüre spanne..würde ich lieber 2 von diesen wasserstrahlern kaufen..ja es gibt viele hier die sagen bringt nichts...komischerweise kenne ich jemand bei dem es sehr gut funktioniert...man muss es halt ausprobieren..jeder reiher fliegt erstmal weg...wenn er einen strahl ins gesicht bekommt und bei deinen 17m3 sollten 2 reichen...bei größeren teichen wird es nachtürlich immer schwerer...</p><p></p><p>aber wie schon gesagt...wenn man dort wohnt..wo man am tag 20 reiher sieht...ist es wieder was anderes..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 419746, member: 3444"] um wieviele reiher geht es denn hier??wie oft und lange sind die bei dir in der nähe??willst du den reiherschutz nur ein paar wochen..oder übers ganze jahr?? wieviel kois haben reiher bei dir schon rausgeholt..??? also bei denen..die in einem reiher paradis wohnen kann ich einen schutz verstehen...oder die schon verluste hatten... ich sehe bei mir 1x im jahr reiher...2-3x war auch einer am teich gesichtet worden...zum glück ist er an meine fische noch nicht gekommen... aber einen schutz würde ich bei mir nicht machen...vielleicht denke ich anders wenn ich mal einen verlust habe...ansonsten sehe ich das gelassen... und bevor ich mir einen hässlichen zaun oder drahtschnüre spanne..würde ich lieber 2 von diesen wasserstrahlern kaufen..ja es gibt viele hier die sagen bringt nichts...komischerweise kenne ich jemand bei dem es sehr gut funktioniert...man muss es halt ausprobieren..jeder reiher fliegt erstmal weg...wenn er einen strahl ins gesicht bekommt und bei deinen 17m3 sollten 2 reichen...bei größeren teichen wird es nachtürlich immer schwerer... aber wie schon gesagt...wenn man dort wohnt..wo man am tag 20 reiher sieht...ist es wieder was anderes.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
reiherschreck otterschreck
Oben