Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Reispapierbaum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 521351" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Thomas,</p><p>für mich war es auch der Reiz des " Neuen " sowas hat noch nicht jeder.. Bei meinem Bekannten war er auch schon ein kleines Monster... Da hab ich schon einige Tipps her.</p><p>Länger wie 2 Jahre kann man ihn nicht im Kübel halten, er verbreitet sich dann mit Rhizomen,wenn man die einengt kümmert die Pflanze.</p><p>Mal sehen wie er sich macht.</p><p>Die Blätter und die Stiele fühlen sich ganz samtweich an...</p><p>Der Baum stammt aus China und wird dort in der traditionellen Medizin eingesetzt.</p><p></p><p>Die Pflanze gibt es auch nicht an jeder Ecke, meistens nur Samen..</p><p>Update gibt es dann von Zeit zu Zeit...</p><p></p><p>Als nächstes bekomme ich noch " Schwarzen und Roten Bambus " .</p><p>So als Kontrast zu den anderen...</p><p></p><p>Das sind dann erstmal meine "Neuen " für dieses Jahr. :wink: </p><p></p><p>Grüsse Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 521351, member: 9730"] Hallo Thomas, für mich war es auch der Reiz des " Neuen " sowas hat noch nicht jeder.. Bei meinem Bekannten war er auch schon ein kleines Monster... Da hab ich schon einige Tipps her. Länger wie 2 Jahre kann man ihn nicht im Kübel halten, er verbreitet sich dann mit Rhizomen,wenn man die einengt kümmert die Pflanze. Mal sehen wie er sich macht. Die Blätter und die Stiele fühlen sich ganz samtweich an... Der Baum stammt aus China und wird dort in der traditionellen Medizin eingesetzt. Die Pflanze gibt es auch nicht an jeder Ecke, meistens nur Samen.. Update gibt es dann von Zeit zu Zeit... Als nächstes bekomme ich noch " Schwarzen und Roten Bambus " . So als Kontrast zu den anderen... Das sind dann erstmal meine "Neuen " für dieses Jahr. :wink: Grüsse Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Reispapierbaum
Oben