Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reparaturmöglichkeit im Schadensfall von Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 417067" data-attributes="member: 3711"><p>Andre,</p><p></p><p>Ich habe kein Problem mit Handelsweg NL, da brauch ich bei Bedarf ne Stunde und die Holländers können sich am Umsatz des Dosenpfand freien Biers oder so Erfreuen.:lol: </p><p>Freund von mir ist im Frühjahr/Sommer jedes Wochenende dort, hat da Boot und Campingwagen.</p><p>Aber besser Wetter wie wir hier haben die meist auch nicht.</p><p>Du hast mir schon sehr geholfen und solltest Du noch etwas wegen meiner Texte zu dem Trommler Sauer sein bitte ich dies nicht als persönliche Anfeindung zu sehen, ich habe mir vorgenommen alles lieber zweimal Kritisch zu Hinterfragen.</p><p>Habe viele deiner Beiträge gerne meinem Wissen hin zugefügt, da Du ja Sachlich und Logische Erklärungen gibst.(Aber auch Du bist nun mal nicht ohne Fehl und Tadel) </p><p>Für welche der genannten Pumpen ich mich letztendlich Durchringe bisher noch keine Ahnung.</p><p>Die Blue ist mir ja vom Geschäftsführer meines Filterherstellers auch ans Herz gelegt wurden.</p><p>Dachte das ich diese Jahr mal zur Interkoi könnte, da hat mir aber nach heutigem Stand der Dinge der Arbeitgeber einen Strich durch gemacht.</p><p>Aber dein Einwand bezüglich des Handling ist ein Aspekt, den ich mir mal genauer Anschauen muss.</p><p></p><p></p><p>@ holger_o</p><p></p><p>Du hast mein Hauptanliegen Punktgenau beschrieben, Ich komme aus der Industrie und da wird halt wert auf schnelle Instandsetzung gelegt.</p><p>Daher stammt auch meine Überlegung die zu diesem Thema führte.</p><p>Danke Dir so wie allen anderen hier Beteiligten vielmals hierfür. </p><p></p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 417067, member: 3711"] Andre, Ich habe kein Problem mit Handelsweg NL, da brauch ich bei Bedarf ne Stunde und die Holländers können sich am Umsatz des Dosenpfand freien Biers oder so Erfreuen.:lol: Freund von mir ist im Frühjahr/Sommer jedes Wochenende dort, hat da Boot und Campingwagen. Aber besser Wetter wie wir hier haben die meist auch nicht. Du hast mir schon sehr geholfen und solltest Du noch etwas wegen meiner Texte zu dem Trommler Sauer sein bitte ich dies nicht als persönliche Anfeindung zu sehen, ich habe mir vorgenommen alles lieber zweimal Kritisch zu Hinterfragen. Habe viele deiner Beiträge gerne meinem Wissen hin zugefügt, da Du ja Sachlich und Logische Erklärungen gibst.(Aber auch Du bist nun mal nicht ohne Fehl und Tadel) Für welche der genannten Pumpen ich mich letztendlich Durchringe bisher noch keine Ahnung. Die Blue ist mir ja vom Geschäftsführer meines Filterherstellers auch ans Herz gelegt wurden. Dachte das ich diese Jahr mal zur Interkoi könnte, da hat mir aber nach heutigem Stand der Dinge der Arbeitgeber einen Strich durch gemacht. Aber dein Einwand bezüglich des Handling ist ein Aspekt, den ich mir mal genauer Anschauen muss. @ holger_o Du hast mein Hauptanliegen Punktgenau beschrieben, Ich komme aus der Industrie und da wird halt wert auf schnelle Instandsetzung gelegt. Daher stammt auch meine Überlegung die zu diesem Thema führte. Danke Dir so wie allen anderen hier Beteiligten vielmals hierfür. Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reparaturmöglichkeit im Schadensfall von Pumpen
Oben