Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reparaturmöglichkeit im Schadensfall von Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 417143" data-attributes="member: 3711"><p>Ja Andre,</p><p></p><p>doch verstehst mich wohl falsch, es wird immer weniger beim Hersteller selber Instandgesetzt.</p><p>Den auch die Blue kommt doch aus China, sende ich also bei eventuellen Problemen die Pumpe nach Niederlande und die diese dann zum Hersteller nach China?</p><p>Wie lange soll das dauern und was soll das dann kosten?</p><p>Verstehst Du nun worum es mir bei meinen Fragen geht? Ich habe nun mal die Möglichkeit Elektromotoren bei mir vor Ort Instandsetzen zu lassen und möchte bei Bedarf dieses auch Nutzen.</p><p>Nicht mehr ist mein Ziel, das setzt aber die von mir Angefragte Demontage aller relevanten Bauteile so wie deren zügige Verfügbarkeit voraus.</p><p>Ich gehöre noch zur Generation der nicht alles Wegwerfer oder einfach nur Teile-tauscher.</p><p>Und Qualität mache ich halt auch an solchen Eigenschaften fest.</p><p>Das ist halt alte Schule was aber nicht bedeutet schlechter als der heute gebräuchliche Weg.</p><p></p><p>Dieter :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 417143, member: 3711"] Ja Andre, doch verstehst mich wohl falsch, es wird immer weniger beim Hersteller selber Instandgesetzt. Den auch die Blue kommt doch aus China, sende ich also bei eventuellen Problemen die Pumpe nach Niederlande und die diese dann zum Hersteller nach China? Wie lange soll das dauern und was soll das dann kosten? Verstehst Du nun worum es mir bei meinen Fragen geht? Ich habe nun mal die Möglichkeit Elektromotoren bei mir vor Ort Instandsetzen zu lassen und möchte bei Bedarf dieses auch Nutzen. Nicht mehr ist mein Ziel, das setzt aber die von mir Angefragte Demontage aller relevanten Bauteile so wie deren zügige Verfügbarkeit voraus. Ich gehöre noch zur Generation der nicht alles Wegwerfer oder einfach nur Teile-tauscher. Und Qualität mache ich halt auch an solchen Eigenschaften fest. Das ist halt alte Schule was aber nicht bedeutet schlechter als der heute gebräuchliche Weg. Dieter :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Reparaturmöglichkeit im Schadensfall von Pumpen
Oben