Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Restozon-Vernichter-Thermisch Selbstbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 320085" data-attributes="member: 5825"><p><span style="color: red"><span style="font-size: 26px">HI ALL</span></span></p><p><span style="color: red"><span style="font-size: 26px"></span></span></p><p><span style="color: red"><span style="font-size: 26px"></span></span></p><p><span style="color: red"><span style="font-size: 26px">BEGINN DER ÜBERLEGUNG, ZUM SELBSTBAU EINES THERMISCHEN RESTOZONVERNICHTERS FÜR RESTOZON-GAS !</span></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p>die vorgaben an den restozonvernichter:</p><p></p><p>der restozon/hitzekontakt, sollte bei 350 grad liegen und sollte 2-3 sekunden lang anhalten.</p><p></p><p>alle teile sollten vom irgendeinen baumarkt, conrad, oder landefeld sein, den wärmetauscher müsste man in 14.571 stal schweissen lassen.</p><p></p><p>es soll eine preisgünstige variante werden.</p><p></p><p>ferner sollte das gerät kompakte abmessungen haben.</p><p></p><p>er sollte das restozon-gas, von kleinen ozis und bis mindestens 60gr ozon-generatoren vernichten können, und das möglichst zu 99%.</p><p></p><p>der energieverbrauch sollte sich für die benötigten 350 grad in grenzen halten.....theoretisch, mal sehen</p><p></p><p></p><p></p><p>die ausgangs technik ist ein kleiner industrie-heizstrahler vom baumarkt oder zgonc (ich habe ihn bei zgonc bekommen) und koste 29 euro.</p><p></p><p>die grösse des mini heitzstahlers liegt bei 200x250x180 mm, von der grösse würde es schon mal ein "bringer" sein. Wink</p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px">an alle kompetenten technischen kräfte, hier im forum, da es sich hier um einen experimental aufbau handelt, brauche ich eure hilfe, ein grundlegendes konzept wie das funzen könnte, habe ich schon im hinterkopf, zeichnungen meiner vorstellung werden folgen, aber eure meinung und tips sind mir wichtig !</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p>franz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 320085, member: 5825"] [color=red][size=7]HI ALL BEGINN DER ÜBERLEGUNG, ZUM SELBSTBAU EINES THERMISCHEN RESTOZONVERNICHTERS FÜR RESTOZON-GAS ![/size] [/color] die vorgaben an den restozonvernichter: der restozon/hitzekontakt, sollte bei 350 grad liegen und sollte 2-3 sekunden lang anhalten. alle teile sollten vom irgendeinen baumarkt, conrad, oder landefeld sein, den wärmetauscher müsste man in 14.571 stal schweissen lassen. es soll eine preisgünstige variante werden. ferner sollte das gerät kompakte abmessungen haben. er sollte das restozon-gas, von kleinen ozis und bis mindestens 60gr ozon-generatoren vernichten können, und das möglichst zu 99%. der energieverbrauch sollte sich für die benötigten 350 grad in grenzen halten.....theoretisch, mal sehen die ausgangs technik ist ein kleiner industrie-heizstrahler vom baumarkt oder zgonc (ich habe ihn bei zgonc bekommen) und koste 29 euro. die grösse des mini heitzstahlers liegt bei 200x250x180 mm, von der grösse würde es schon mal ein "bringer" sein. Wink [size=5]an alle kompetenten technischen kräfte, hier im forum, da es sich hier um einen experimental aufbau handelt, brauche ich eure hilfe, ein grundlegendes konzept wie das funzen könnte, habe ich schon im hinterkopf, zeichnungen meiner vorstellung werden folgen, aber eure meinung und tips sind mir wichtig ! [/size] franz [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Restozon-Vernichter-Thermisch Selbstbau
Oben