Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Rettung im Februar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 471670" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo </p><p></p><p>Gestern hatten Kollegen von mir den Auftrag einen Teich zurück zu bauen . Da ich bei solch " Dienstbesprechungen " immer sehr hellhörig werde ( auch wenn es nicht mein Projekt ist , bekam ich die Antwort : " Keine Koi drin , nichts für dich " !!!! </p><p>Gegen 9:30 Uhr rief mich einer der Drei an und sagte , das doch Fische drin sind . Beschreibung : 30 - 40 cm , bunt !!!!! Als ich fragte , wie denn damit verfahren werden sollte : " Wir haben die erst mal in 2 Eimer geschmissen , eigentlich sollten die auf den Acker :shock: :? :evil: </p><p>War zum Glück nicht am andern Ende der Republik ,also hab ich , meinen 2 Kollegen das " Problem " erklärt ( beide haben es verstanden :wink: ) und meinen " Part " an dieser Stelle mit übernommen . </p><p>Ich also los und es waren wirklich 4 Koi in 2 Eimern :autsch: , teilweise " kieloben " , da ja das Wasser aus dem Teich benutzt wurde . </p><p>Nun finde mal ne Lösung :? :?: </p><p>Telefoniert , Frau hat Transportbeutel gebracht , Leitungswasser rein und dann zu meinem Chef und in seinem Schwimmteich :lol: ( da wusste ich , das er seinen Filter schon betreibt ) ( Er weiss allerdings nicht , das er jetzt nen Koiteich hat :dance: ) </p><p>Bis dorthin bin ich der Meinung ging es ihnen deutlich besser und auch heut hab ich nichts erkennen können ( Teich ... Fische sah ich nicht , da ziehmlich grün ) aber keiner tot oben .... mal schauen :| </p><p>Nicht die professionellste Art Fische umzusetzen , aber ..... :wink:</p><p>Hab mal 2 Bilder von den Kandidaten angehängt , nicht die " Burner " und Vitalstufe 4 , aber vieleicht wirds was :freu:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 471670, member: 9373"] Hallo Gestern hatten Kollegen von mir den Auftrag einen Teich zurück zu bauen . Da ich bei solch " Dienstbesprechungen " immer sehr hellhörig werde ( auch wenn es nicht mein Projekt ist , bekam ich die Antwort : " Keine Koi drin , nichts für dich " !!!! Gegen 9:30 Uhr rief mich einer der Drei an und sagte , das doch Fische drin sind . Beschreibung : 30 - 40 cm , bunt !!!!! Als ich fragte , wie denn damit verfahren werden sollte : " Wir haben die erst mal in 2 Eimer geschmissen , eigentlich sollten die auf den Acker :shock: :? :evil: War zum Glück nicht am andern Ende der Republik ,also hab ich , meinen 2 Kollegen das " Problem " erklärt ( beide haben es verstanden :wink: ) und meinen " Part " an dieser Stelle mit übernommen . Ich also los und es waren wirklich 4 Koi in 2 Eimern :autsch: , teilweise " kieloben " , da ja das Wasser aus dem Teich benutzt wurde . Nun finde mal ne Lösung :? :?: Telefoniert , Frau hat Transportbeutel gebracht , Leitungswasser rein und dann zu meinem Chef und in seinem Schwimmteich :lol: ( da wusste ich , das er seinen Filter schon betreibt ) ( Er weiss allerdings nicht , das er jetzt nen Koiteich hat :dance: ) Bis dorthin bin ich der Meinung ging es ihnen deutlich besser und auch heut hab ich nichts erkennen können ( Teich ... Fische sah ich nicht , da ziehmlich grün ) aber keiner tot oben .... mal schauen :| Nicht die professionellste Art Fische umzusetzen , aber ..... :wink: Hab mal 2 Bilder von den Kandidaten angehängt , nicht die " Burner " und Vitalstufe 4 , aber vieleicht wirds was :freu: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Rettung im Februar
Oben