Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
reubercasi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 427539" data-attributes="member: 7658"><p>Auch wenn ich mich wiederhole, Helix war auch nicht als Stand Alone Filterobjekt geraten, sondern <strong>NUR</strong> in Verbindung mit Japanmatte.</p><p></p><p>Nochmals den Verweis an Thomas(showa65) Sein Teich hat 120m³ mit Japanmatte (genaue Kubikzahl weiß ich nicht) und 200 Liter Helix.</p><p>Über das Helix kannst Filtermaterial aufbauen und abbauen, je nach Fischbesatz und die Japanmatte hält den Grundbedarf stabil.</p><p></p><p>Wenn du den Glausschaum nun einmal hast, ist halt dafür zu sorgen, das die Durchströmung passt. Aber das geht bei Schüttung nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 427539, member: 7658"] Auch wenn ich mich wiederhole, Helix war auch nicht als Stand Alone Filterobjekt geraten, sondern [b]NUR[/b] in Verbindung mit Japanmatte. Nochmals den Verweis an Thomas(showa65) Sein Teich hat 120m³ mit Japanmatte (genaue Kubikzahl weiß ich nicht) und 200 Liter Helix. Über das Helix kannst Filtermaterial aufbauen und abbauen, je nach Fischbesatz und die Japanmatte hält den Grundbedarf stabil. Wenn du den Glausschaum nun einmal hast, ist halt dafür zu sorgen, das die Durchströmung passt. Aber das geht bei Schüttung nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
reubercasi
Oben