Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rezept zur Koihaltung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 504451" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>und ewig grüßt das Murmeltier :lol: ...langsam frage ich mich warum man überhaupt etwas schreibt wenn solche Aussagen kommen wie "man braucht nicht unbedingt einen Filter und ist das nur ein Hobby für finanziell gut Betuchte ?"</p><p></p><p></p><p>Kann sich etwa jeder einen Privathubschrauber leisten ??? :lol: Sorry, das soll aber jetzt nicht herablassend wirken.</p><p></p><p>Wenn man das Koihobby so betreiben will das man den Koi ein möglichst gutes Habitat zur Verfügung stellt, dann kostet das halt nun mal etwas. Aber da sind wir wieder an dem Punkt "Geiz ist geil". ..und darum auch wieder der Spruch "Und ewig grüßt das Murmeltier". :lol: </p><p></p><p>Ein endloses Thema .....</p><p></p><p>PS: wer betreibt den so einen "Puristenteich" und hat da nur Koi von 65+ drin ???</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 504451, member: 3523"] Servus, und ewig grüßt das Murmeltier :lol: ...langsam frage ich mich warum man überhaupt etwas schreibt wenn solche Aussagen kommen wie "man braucht nicht unbedingt einen Filter und ist das nur ein Hobby für finanziell gut Betuchte ?" Kann sich etwa jeder einen Privathubschrauber leisten ??? :lol: Sorry, das soll aber jetzt nicht herablassend wirken. Wenn man das Koihobby so betreiben will das man den Koi ein möglichst gutes Habitat zur Verfügung stellt, dann kostet das halt nun mal etwas. Aber da sind wir wieder an dem Punkt "Geiz ist geil". ..und darum auch wieder der Spruch "Und ewig grüßt das Murmeltier". :lol: Ein endloses Thema ..... PS: wer betreibt den so einen "Puristenteich" und hat da nur Koi von 65+ drin ??? Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rezept zur Koihaltung ?
Oben