Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rezept zur Koihaltung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ganja" data-source="post: 504459" data-attributes="member: 9246"><p>da kann ich auch noch so 2 Beispiele nennen. In Aarau bei der Kanti. (Kantonsschule), dort ist ein Beton Teich mit Koi und anderen Fischen drin und nen Haufen Enten. An der tiefsten Stelle, 50 cm. Die Grösse vom Teich, geschätzte 10000 l. Dort wird weder gefiltert, ohne Pflanzen, keine Wasserwechsel...... Die Fische erhalten sich am Leben vom Kot der Enten und von dem was die Leute den Fischen so alles rein werfen. Die Fischen leben schon seit zig Jahren in dieser Gülle und scheinbar funktioniert das auch, mir tun die Fische leid :roll:</p><p></p><p>Der andere "Teich" ist ein STAHL Kanal 5x2 cm 30cm tief, mit 4 Seerosen drin. Immerhin läuft ein kleiner Filter. 15 Koi von 45- 60 cm leben dort schon seit 10 Jahren mit kalt Überwinterung. Ich konnte das damals kaum glauben das so was funktionieren kann. Diese Koi existieren heute noch. Die können einem nur leid tun. :cry:</p><p></p><p>Inzwischen lies er den Stahl Kanal etwas umbauen. 2m länger und an der tiefsten Stelle 1 m. 4 neue Koi sind dazu gekommen :| Und weitere werden folgen, meinte er :roll: </p><p></p><p>Na ja, was soll man dazu noch sagen, völlig verantwortungslos gegenüber dem Lebewesen, Fisch. :evil: :evil: :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ganja, post: 504459, member: 9246"] da kann ich auch noch so 2 Beispiele nennen. In Aarau bei der Kanti. (Kantonsschule), dort ist ein Beton Teich mit Koi und anderen Fischen drin und nen Haufen Enten. An der tiefsten Stelle, 50 cm. Die Grösse vom Teich, geschätzte 10000 l. Dort wird weder gefiltert, ohne Pflanzen, keine Wasserwechsel...... Die Fische erhalten sich am Leben vom Kot der Enten und von dem was die Leute den Fischen so alles rein werfen. Die Fischen leben schon seit zig Jahren in dieser Gülle und scheinbar funktioniert das auch, mir tun die Fische leid :roll: Der andere "Teich" ist ein STAHL Kanal 5x2 cm 30cm tief, mit 4 Seerosen drin. Immerhin läuft ein kleiner Filter. 15 Koi von 45- 60 cm leben dort schon seit 10 Jahren mit kalt Überwinterung. Ich konnte das damals kaum glauben das so was funktionieren kann. Diese Koi existieren heute noch. Die können einem nur leid tun. :cry: Inzwischen lies er den Stahl Kanal etwas umbauen. 2m länger und an der tiefsten Stelle 1 m. 4 neue Koi sind dazu gekommen :| Und weitere werden folgen, meinte er :roll: Na ja, was soll man dazu noch sagen, völlig verantwortungslos gegenüber dem Lebewesen, Fisch. :evil: :evil: :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Rezept zur Koihaltung ?
Oben